hab ich einen stalker?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er wieder anruft, klipp und klar sagen, du möchtest das nicht. weder seine sms'se noch seine anrufe. drohe ihm nicht mit polizei, das könnte nach hinten losgehen. wenn er aber nicht damit aufhört, dann gehe zur polizei. das klingt wirklich nach stalker und lieber einmal zu viel gemeldet als ein böses ende

schicke ihm genau eine sms zurück mit der bitte dich nicht mehr zu belästigen. diese sms speichern! wenn danach noch anrufe oder sms kommen, gehe zur polizei und zeige ihn an.

danke erstmal für alle diese reichhaltigen tipps. ich habe ihm schon zwei mal geschrieben das ich keinen kontakt mit ihm haben will! es kam nur zurück ein mann in meinen alter gibt so schnell einen traum nicht auf usw... ich denke erstmal zur polizei und schauen was die mir raten. ich hab die rückwärts suche klar gemacht... aber konnte niemand zu gefunden werden. sein name hab ich auch ,aber ob der richtig angegeben wurde bezweifel ich sehr.

Was möchtest Du wissen?