hab ich einen stalker?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er wieder anruft, klipp und klar sagen, du möchtest das nicht. weder seine sms'se noch seine anrufe. drohe ihm nicht mit polizei, das könnte nach hinten losgehen. wenn er aber nicht damit aufhört, dann gehe zur polizei. das klingt wirklich nach stalker und lieber einmal zu viel gemeldet als ein böses ende

schicke ihm genau eine sms zurück mit der bitte dich nicht mehr zu belästigen. diese sms speichern! wenn danach noch anrufe oder sms kommen, gehe zur polizei und zeige ihn an.

danke erstmal für alle diese reichhaltigen tipps. ich habe ihm schon zwei mal geschrieben das ich keinen kontakt mit ihm haben will! es kam nur zurück ein mann in meinen alter gibt so schnell einen traum nicht auf usw... ich denke erstmal zur polizei und schauen was die mir raten. ich hab die rückwärts suche klar gemacht... aber konnte niemand zu gefunden werden. sein name hab ich auch ,aber ob der richtig angegeben wurde bezweifel ich sehr.

Der Neue aus meiner Klasse verfolgt mich?

Hi liebe Community! :)

EIgentlich sagt der Titel schon alles aus. Ja, ich werde von dem neuen Typ aus meiner Klasse beobachtet, und zwar richtig Stalker-mäßig. Ich kann den überhaupt nicht leiden, weil der so ein Macho-Schleimer Typ ist. Als ich von der Schule nach Hause gegangen bin, hat er gefragt wo ich wohne, das war 2 Häuser vor meinem Haus. Ich bin einfach weitergegangen und ins Haus geflüchtet, weil er es so oder so rausfinden würde wo ich wohne. Er hat mich heute gefragt wo ich bin. Ich habe gesagt in der 10km entfernten Stadt, er darauf so: Nein, du bist da nicht, ich sehe ganz genau was du tust und dass du zu Hause bist. Und ja, ich war wirklich zu Hause. Und das macht er JEDEN TAG.

Ich habe mega Schiss irgendwie, und ich traue es auch niemanden an. Ich sterbe förmlich ( :D ) das macht mich extrem fertig.

danke im Vorraus, Josi

...zur Frage

Findet ihr das aufdringlich und ist das schon ein stalker?

Ich war mal mit einen jungen Mann befreundet , bis ich mich entschlossen hab keinen Kontakt mehr zu ihm zu wollen und ihn einfach aus meinem Handy gelöscht hab . Er hatte mir dann einen Brief in meinen Briefkasten geschmissen ( keine Briefmarke also er war im Haus ) wo er schrieb , ich solle mich doch mal wieder bei ihm melden , da ich nicht wollte , schmiss ich den Brief weg. Etwa 6 Monate später eine Woche nach meinem Geburtstag hat er wieder was in den Briefkasten geworfen , diesmal wünschte er mir alles gute nachträglich und wollte wieder das ich ihm schreibe , hat mir seine Nummer und Adresse aufgeschrieben und meinte er würde sich sorgen machen .

Das ist doch komisch oder ? Auch das er immer ins Haus kommt und es nicht einfach mit der Post verschickt ... Er klingelt wohl auch bei Nachbarn um reinzukommen , bei mir hat in letzter Zeit keiner so geklingelt ....

Meint ihr der hat einen Schaden & findet ihr das nicht auch aufdringlich ? Nach dem ersten Brief ohne Antwort hätte er doch wissen müssen , dass ich nicht mehr Kontakt zu ihm haben will ....

...zur Frage

Jemand schreibt mir aus Internetcafes immer Bel. Mails.Habe Verdacht wer das ist, kann ich erwirken durch Anzeige dass man trackt wo sein Handy zu der Zeit war?

...zur Frage

Sky Kneipe gesucht! Wie kann ich heraus bekommen wo d nächste Lokalität ist, die Bundesliga zeigt?

...hallo ! ...wohne seit neustem aufm patten Land - in irgendeinem Mini-Dorf und würde mir gerne die 1.Liga Spiele heute ansehen. Doch WIE kann ich heraus bekommen wo (in welchem Dorf) die nächste SKY Kneipe ist?

...vielen Dank für jede nützliche Hilfe!

...zur Frage

Ist man ein Stalker wenn man vieles von seinem Schwarm weiß?

Bin ich ein Stalker? Ich weiß wer seine Schwester,sein Vater und seine Mutter sind. Ich kenn das Autokennzeichen der Schwester. Ixh weiß wo er jtz auf die Schule geht wann er Bday hat ,wo er wohnt (nur das Dorf) ,was und wo genau seine Wurzeln sind,wer sein bester Freund ist,in welchen Verein er ist und was seine Trikotnummer war und ist,wer sein Vorbild ist ,Größe ,Gewicht , die meisten Social Namen ,wer seine Cousine ist ,welche Schuhe er hat ,Handy

...zur Frage

Suche Stalker Filme wo Männer oder männliche personen gestalkt werden?

Hey xD also wie schon gefragt ich suche stalker filme können ruhig gruselig sein, aber eben das der gestakte mal ein mann ist oder so ich hab noch keinen film gesehn wo ein mann gestalkt wurde es sind irgendwie immer frauen xd kennt da jemand ein paar filme ? :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?