Hab ich einen snapchat fehler?

3 Antworten

Vielleicht hat dein Freund einfach doch nichts geschrieben. Es könnte aber auch sein, dass seine internetverbindung schlecht ist und es länger braucht zum senden oder sowas. Passiert bei mir auch manchmal

Dein Freund hat sich es wahrscheinlich anders überlegt mit der Antwort :) kommt vor 

man :I Freundin -.- noch dazu

0

War bei mir auch schon öfter, weiß auch nicht woran das liegt:D

nichts passiert dnan5

0

Snapchat: wann kann man meine Nachricht sehen?

Habe jemandem auf Snapchat eine Nachricht geschickt, dessen Freund ich aber nicht bin. Es steht, die Nachricht verbleibt so lange, bis er mich hinzufügt. Heisst das, er bekommt gar nicht mit, dass ich ihm eine Nachricht gesendet habe ?

...zur Frage

Facebook Nachricht ohne Freundschaft?

Ich habe jemanden eine Nachricht bei fb geschickt, mit dem ich nicht befreundet bin und dort steht: du bist nicht mit /Name bei facebook verbunden. Die Nachricht wurde gesendet aber kann es sein, dass derjenige diese jetzt nie lesen wird, bzw. empfangen wird?

...zur Frage

hellgraues d bei kik messenger, was bedeutet das?

Ich habe grade an jemanden eine KIK Messenger Nachricht geschickt und neben der Nachricht steht jetzt ein hellgraues D! Was bedeutet das?

...zur Frage

Kann jemand eine Nachricht noch lesen, nachdem man ihn gelöscht hat (Snapchat)?

Habe eine Nachricht gesendet und einen freund danach gelöscht (kann er die Nachricht noch lesen? Oder wird die Nachricht automatisch mit gelöscht??Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Gibt es eine feste Regel ab wann man in Snapchat zu einem "besten Freund" wird?

Ich möchte wissen wie viel man mit jemandem schreiben muss, damit der dann in Snapchat als "Bester Freund" angezeigt wird. Weil wir auch gerade bei dem Thema Snapchat sind würde mich auch noch interessieren wie das Punktesystem in Snapchat läuft und wieviele Punkte man bekommt, wenn man jemandem ein Bild gesendet hat oder gesendet bekommt?

...zur Frage

Snapchat wann ist eine Nachricht an mich persönlich?

Hallo! Woher weiß ich bei Snapchat das das Bild an mich persönlich geschickt wurde ? Mir hat gerade jemand ein Bild gesendet mit dem ich auch befreundet bin daneben stand ein roter kasten. Dann bin ich gerade auf Einstellungen - Snaps von ... empfangen - jeder , dann habe ich eine Nachricht von jemand anderem bekommen die mich glaube geaddet hat ich aber nicht sie. Also war das Bild überhaupt an mich persönlich (also erwartet sie das ich antworte :D ) ? Es war ebenfalls davor ein roter kasten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?