Hab ich einen Seelenverwandten gefunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab einem gewissen Grad von Übereinstimmung ist schon auch Wunschdenken dabei...da werden dann über Differenzen einfach nicht gesprochen ;D

Ist doch egal, ob man es so nennt oder nicht: es ist schön, sich mit Leuten auszutauschen, die so denken, wie man selbst. Bestätigung zu erhalten ist nunmal eine der Dinge, die wir Menschen besonders lieben. Daher möchte ich gerne viele "Daumen Hoch" für diese Antwort ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

malsehen wie es in paar monaten/jahren sein wird am anfang ist immer alles schön und besonders :D aber ja schön das du jmd hast mit dem du dich so gut verstehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Melody2015,

das ist ein sehr schönes Gefühl, wenn die Seelen miteinander schwingen :-) Genieße es und lebe diese Beziehung bewußt. Jeder Moment ist kostbar.

Ob dieser Zustand allerdings so anhalten wird? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass und wie schnell Menschen sich manchmal verändern können, so dass man sich fragt, ob man die Person von einst überhaupt noch kennt. Aber vielleicht läuft es bei Euch ja anders.

Alles Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , sieht so aus. Ich nenne sowas beste Freundin oder bester freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody2015
17.06.2016, 16:01

Es ist eine Freundin

0

Herzlichen Glückwunsch dann 🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?