Hab ich einen schlechten eyeliner oder bin ich schuld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt liedschatten in den eyliner weshalb ich ihn nach dem Gebrauch immer abtupfe..  Habe den von p2 und habe keine Probleme mehr damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Johanna!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine spezielle Lidschatten-Base (Eye-Shadow-Base) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Kurzen Moment warten!

- Anschließend trägst du dann deinen Eyeliner auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt müsste dein Augen-Make-up sehr gut halten, und es sieht perfekt aus!

Tipp: Für alles solltest du extra Schmink-Pinsel benutzen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pumpst du, bevor du den Eyeliner aufträgst? Das könnte ein Grund sein, wieso er schneller austrocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?