Hab ich einen magen-darm-virus oder ab ich einfach nur was falsches gegessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

das kann leider sehr viele Ursachen haben. 

Verschiedene Infekte, oder ihr habt wirklich beide was falsches gegessen, aber wenn du sagst, du hast nur Magensäure erbrochen, dann ist es wohl irgendein Infekt, da du ja schon gar nichts mehr im Magen hattest. Magen-Darm-Grippe würde zu der Jahreszeit passen. Um das aber sicher abzuklären, solltet ihr einen Arzt besuchen, wenn es nicht besser wird.

Wichtig ist, immer viel trinken und genügend Zucker zu sich zu nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Magen-Darm Infekt, ist ein Bakterieller Virus, der ansteckend ist und sich bei jedem individuell bemerkbar macht, der Virus kann im Körper sein aber er wird gar nicht bemerkt du weißt es also nicht und kannst trotzdem ansteckend, klingt schon fast unglaubwürdig oder ? Ist aber so :) Manchmal macht er sich auch recht spät bemerkbar, genauso kann er auch 1-3 Tage andauern und unterschiedlich Starke Symptome entwickeln, also hatte einer von euch den Virus wohl zu erst und jetzt habt ihr es beide hoffentlich geht es euch besser und Achtung ihr seid recht lange ansteckend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derSmily
15.02.2016, 09:15

Wie lange bin ich den ansteckend.?

0

Hört sich ganz danach an!

Außer ihr habt beide das gleiche gegessen u. es hängt damit zusammen?

aber ich tippe eher auf den Virus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derSmily
15.02.2016, 09:16

Wir haben nicht das gleiche gegessen. 

0

Hi,

scheint wohl einfach ne Grippe / Magen-Darm zu sein.

Zum Arzt gehen, der wird helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Magen- Darmgrippe geht wieder um. Ist sicher das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?