Hab ich einen Herzfehler?

10 Antworten

Ach, was auch immer es ist.... solange du strikt sagst "Ich geh damit nicht zum Arzt" kanns nicht allzu schlimm sein.

Du willst eine fachliche Diagnose durch dir unbekannte Leute die irgendwo im Alter zwischen 10 und 80 sind. Leute, von denen du nicht mal weißt ob sie Ahnung von Medizin haben.

Ich könnt dir jetzt sagen: Gefäßklappenverschluss, es ist eindeutig ei beinahe Herzinfarkt, es ist eindeutig ein blauer Kobold der Rumba tanzt im Herzkranzgefäß.... Es kann alles sein, verstehst du? Nur ein Facharzt kann eine eindeutige Diagnose stellen und dich daraufhin behandeln

scheint so als ob du noch sehr jung seist.

ich denke du machst dich viel zu verrückt und bildest dir das zu hoch ein. aber wenn du wirklich so eine angst hast, bleibt dir nichts andere übrig als einen arzt aufzusuchen. wir können dir hier ja nicht sagen ob du ein hast oder nicht.

Vom Arzt abklären lassen,den meist ist so ein Herzfehler nicht von einen Laien zu erkennen.

Alkohol und Zigaretten mit Herzfehler?

Wie könnten die Auswirkungen von hochprozentigem Alkohol und Zigaretten sein bei einem Herzfehler?

...zur Frage

Herzrasen und Atemnot beim/nach dem kiffen!

Heho, ich rauche jetzt seit etwa 1,5-2 jahren mariuhana. Nachdem ich letztens von der Polizei erwischt wurde und unter ziemlichen Stress stande, Vertrag ich das Zeug nicht mehr!

Herzrasen, Atemnot ( " Knoten im hals") und das Gefühl kurz vor der Ohnmacht zu stehen sind Symptome die ich hatte!

Kann mir vielleicht hier jemand sagen was dass sein könnte?

...zur Frage

Freundin hat einen Herzfehler?

Also eine sehr gute Freundin von mir hat einen angeborenen Herzfehler. Was hat das eigentlich für Auswirkungen auf das Leben? Hat man dann oft schmerzen? Sie meint sie hat oft unsaushaltbare schmerzen. Und leben Menschen mit einem Herzfehler viel kürzer als Menschen ohne ? Wie bekommt man überhaupt einen Herzfehler ? Wenn die Mutter in der Schwangerschaft Alkohol getrunken hat ?

Danke

...zur Frage

Atemnot-Anfälle.. komisch!

Habe heute schon das 2te mal in diesem Monat einen "Anfall" gehabt. Ich kriege aufeinmal so ein komisches Gefühl im Hals und dann huste ich. Beim Einatmen bekomme ich aber keine Luft, also schnappe ich immer nach Luft aber bekomme keine. Ich habe jedes mal Angst zu Sterben weil ich WIRKLICH KEINE Luft kriege! Ich huste, aber kriege keine Luft. Es ist so schlimm, wirklich! Was soll ich machen? Ich bin 15 jahre alt, rauche und habe auch immer ein pieksen und stechen und einen Druck in der Lunge. Was ist das?

...zur Frage

nach salat essen husten, herzrasen und Gefühl das der hals zu geht. was kann das sein?

Hallo wir haben salat gegessen also Kopfsalat, Tomaten und Gurke mit Dressing. Jetzt geht es mir total komisch hab husten bekomm schlecht luft hab herzrasen und zittee bissi. Was kann das sein? Hab Gastritis und darf nur leicht kost essen und nimm deshalb auch noch Antibiotika. Ich hab angst das irgendwas passiert.

Hat einer eine idee was es sein kann? Und passiert mir etwas?

Ich weiß das ich hier keine Diagnose bekomme.

Danke

...zur Frage

Herzfehler erkennen und was tuen?

Hey, ich höre immer wie Jemand an einem Herzfehler stirbt vor kurzem ist einer aus meiner Schule an einem unerkanntem Herzfehler verstorben, was genau versteht man unter Herzfehler und wie erkenne ich ob ich auch so etwas habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?