Hat ein Hacker mein Smartphone befallen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihn auch rausholen sicher ist sicher.
Ne Spaß kann ja mal sein dass das Handy einfach so abstürtzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smile.. nein das kann an vielen Sachen liegen, aber bestimmt nicht an einem Hacker.

Ein Hacker ist an Daten interessiert, also wäre es ein ziemlich blöder Hacker, wenn er Deine Daten ausspionieren wollte und dabei Dein Handy ausschalten würde, oder ?

Nicht verzagen weiter machen.. ;-)

Jungs....Kinder...Biiitteeee....lernt mal was hacken ist!
Ich als Informatiker hasse es, wenn das Wort Hacken für jede Sch**** verwendet wird.

Dein Akku ist im Arsch oder dein Handy hat nen Softwarefehler, kein Mensch wird sich die Mühe machen dein Handy zu hacken, um es dann einfach nur auszuschalten. Wenn jemand dein Handy hackt, dann sorgt er dafür, dass du es niemals merken wirst. Alles wird normal für dich erscheinen während der Hacker deine Nachrichten mitliest, Passwörter stiehlt und sowas...

Kommentar von Dominic121219
08.09.2016, 00:38

Die sollen das besser nicht lernen. Es gibt schon genug ScriptKiddies. Und auf die Batch Viren kann ich verzichten. ;)

0
08.09.2016, 00:42

Es würde jedenfalls weniger schwachsinnige "Hilfe!! Hab ich nen Hacker" fragen geben. ;)

1
Kommentar von logbkzv
08.09.2016, 01:11

Mich nervt es auch, wenn z.B.: gefragt wird: ich war auf einer Seite im Internet, dort stand ich habe einen Virus, habe ich wirklich einen Virus???

0
08.09.2016, 07:02

Naja, das könnte ja sein. Man weiss nie, ob jetzt eine Website dein WebKit auseinander nimmt. Aber das Sie dann auf nen Virenscanner hinweist, ist wohl unwahrscheinlich..

0

Ja, schraub am besten direkt dein Handy auf und tu ihn da raus.

Und es gibt nicht nur schlechte Hacker ich arbeite bei einer Firma als Hacker um die Firewall und so zu verbessern ich Hacke den ganzen Tag

Kommentar von P0rtH4x0r
08.09.2016, 06:48

Nennt sich Computersicherheitsexperte.

0
Kommentar von Nebelmaschiene
08.09.2016, 09:31

Nein dass ist wieder Was anderes

0

Was möchtest Du wissen?