Hab ich einen Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich nicht sagen. Ich finde es auch total geil, wenn meine Freundin beim Sex noch ihren Slip zumindest teilweise an hat. Auf Socken stehe ich allerdings nicht so.

Fetisch? Das müsste schon so weit gehen, dass Du es auch bei Dir und jedem anderen geil findest.

Jeder wird nun mal von anderen Sachen erregt, und da gehören nunmal oft Spielzeuge und (aufreizende) Kleidung dazu.

Solange es bei dir nicht eine Vorraussetzung ist, um dich zu erregen, würde ich mir keine Gedanken machen!

Nein, vielleicht eher eine Vorliebe dafür, deine Freundin nicht komplett entblättert zu sehen.

Einen Fetisch hättest du, wenn die jeweilgien Gegnstände deine Begierde selbst wecken würden. Also wenn du beim Anblick der Socken deiner Freundin sofort an Sex denken musst, oder du keine Lust auf Sex hast, weil sie komplett entkleidet ist und dir die Sexualisierung des Kleidungsstück an ihrem Körper fehlt.

Hallo, schau mal unter www.endless-leather.com das ist eine tolle Fetisch Seite wo du richtig geile Slip´s ect. bekommst. Habe es selber ausprobiert einfach fantastisch.

Ich weiß nicht warum, aber diese Frage nehme ich nicht ernst.

Sturmfeuerzeug 01.04.2012, 23:44

xD Ich weiß nciht warum, aber ich auch nicht

0

Finde ich auch sexy :-)

Was möchtest Du wissen?