Hab ich einen Außenbandriss im Knie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dreh mal ein bisschen dein bein und probiere verschiedene Bewegungen aus ..... Belaste das Bein mal ein bisschen und wenn du gar keine Schmerzen hast ist es auf keinen Fall gerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FliPPi
25.06.2009, 07:41

Nein, es tut ja nichts weh !

Ich kann ganz normal gehen, Treppen steigen oder sonstiges !

0

Ja wenn das die meinung deines Artzes ist dann würde ich da etwas Vorsichtiger sein!!! Wahrscheinlich hast du jetzt wenig Bewegung gemacht und deine Entzündung hat sich etwas Beruhigt!! Also tut es nicht soo weh!!! Aber ich würde ein CD Vorschlagen!! Und bis dahin !!! Ruhig halten , Kühlen mit Salbe einreiben und verbinden!!! Bein Etwas hochlagern!!! Ganz wichtig den eine falsche Bewegung , könnte dazu führen das das Band ganz einreisst!!!! Also immer Vorsicht mit solchen Verletzungen die könnten bei falscher Behandlung längerfristige Schwierigkeiten Bereiten!!! Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde an deiner stelle auf jeden fall zum arzt gehen. ich hatte sowas auch mal gehabt und dann war es ein kaputter meniskus den ich verschleppt hatte. sofort bandagieren, krücken holen und ab zum arzt bevor was reißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FliPPi
26.06.2009, 15:51

Ich bin ja schon in Behandlung !

Und gerissen ist es wahrscheinlich ja :D

0

Wenn es nicht weh tut und du normal laufen kannst, dann wird nix sein! Dein körper sagt (durch schmerzen) dir wenn etwas nicht richtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?