hab ich eine Zu lange Vorhaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wie du es beschreibst, hast du keine zu lange Vorhaut, eher das Gegenteil, aber auch das ist klein Problem. Bei manchen Männern ist die Eichel noch komplett von der Vorhaut bedeckt wenn der Penis steif ist, bei anderen, so wie bei dir, ist die Eichel zum Teil mit der Vorhaut verdeckt und bei wieder anderen liegt die Eichel komplett frei. Nicht jeder Mann ist gleich gebaut, aber alles ist in Ordnung. Wenn du deine Vorhaut ohne Schmerzen oder anderen Problemen in jedem Zustand deines Gliedes (schlaff oder steif) bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst, ist alles in bester Ordnung und kein Grund zur Sorge.

Wenn ich eine Errektion habe umschließt meine Vorhaut noch komplett die Eichel..du siehst sie nicht. Habe eine längere Vorhaut. Aber ist trotzdem alles normal da man sie fast komplett zurückschieben kann.

Also keine Panik! Alles okay bei dir.

Ich denke nicht dass du zum arzt musst.. immerhin ist jeder mensch verschieden

Was möchtest Du wissen?