Hab ich eine zu große Nase?

6 Antworten

Von Experte putzfee1 bestätigt

Du bist noch in der Pubertät.

Bis zum 20. Lebensjahr verändert sich das Gesicht, es wird markanter und auch die Körperproportionen egalisieren sich.

Hab noch ein wenig Geduld mit Dir, wirst sehen, dass Deine Nase genau richtig ist.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

3,5cm? Das ist schon groß. Aber who cares. Manche haben eben große Nasen, andere haben andere Merkmale, die sie stören.

Jeder hat seine "Problemzonen", manchmal kann man etwas dagegen tun, manchmal nicht, aber perfekt wäre auch wieder zu langweilig und damit nicht perfekt. 😉

Hey,

auf deinem Profilbild siehst Du völlig normal aus. Alles gut.

Gruß

Deine Nase ist wunderschön und genau richtig.

Ist doch egal.

Früher sagte man, die Nase sagt aus wie lang es untenrum ist ;) :D

Was möchtest Du wissen?