hab ich eine wachstumsstörung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der größe bist du noch normal... zwar etwas unter der norm, aber dennoch normal! außerdem wächst du mit deinen 15 nooch :)

du hats alles andere als ein wachstumsstörung. du bist zwar nicht umbedingt die größte aber mit 15 hast du auf jeden fall noch gute karten was zu wachsen ;) ich bin selbst nciht besonders groß, nur 3 cm größer mit 18 (!!), aber das ist trotzdem alles noch im normalbereich ;)

Sobald du feststellst, dass du nicht mehr wächst, obwohl du ganz klein bist :)