Hab ich eine Vorhaut Verengung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es handelt sich schon mal auf jeden Fall um eine Vorhautverengungen. Google mal nach, ob man die Vorhaut "dehnen kann".

Falls dies nicht möglich sein sollte, wäre eine Beschneidung auch nicht von Nöten, da du ja deine Eichel im "schlaffen" Zustand reinigen kannst.

Frag am Besten den Arzt nebenan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärzte bieten dafür Lösungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es eine Möglichkeit. Das Vorhautbändchen muss reißen. Der Nachteil: Es schmerzt wie Hölle und blutet wie Sau.

Der bessere Weg: Geh zum Arzt. Er erkennt auf einen Blick, ob die Vorhaut tatsächlich verengt ist und weiß, wie eine Behandlung aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?