Hab ich eine soziale Phobie ( wichtig!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey 

Ja vielleicht hast du eine Soziale Phobie und hast deshalb diese Probleme. Wenn dich das sehr belastet kannst du ja mal zu einem Psychologen gehen,der dann mit dir reden kann.Vielleicht hast du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Keine Angst, du bist nicht komisch deswegen. Solche Phasen sind in deinem Alter (ich gehe von Pubertät aus) normal :)

Von einer sozialen Phobie würde ich in deinem Fall nicht ausgehen. Unlust und Angst etwas falsch zu machen ist vor allem in Kombination eines geringen Selbstbewusstseins und Schüchernheit ganz normal. 

Sieh es lockerer und lass Dinge auf dich zukommen, und wenn du halt kein Bock hast, hast du halt kein Bock. Achte darauf, dass du dennoch genügend soziale Kontakte hast und das wird sich alles von selbst wieder einrenken. :)

Gruß

Federfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vroni132015
03.01.2016, 16:19

Haha hab zwei freundinnen😂

0

Pubertät...und mangelndes Selbstbewusstsein :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vroni132015
03.01.2016, 16:01

Ich glaube dass es an etwas anderem liegt & irgendwas mit mir nicht stimmt. Ja ich bin in de Pubertät aber ich glaub Hald nicht dass es deshalb ist :/

0

Was möchtest Du wissen?