Hab ich eine Sehnenscheidenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum will alle Welt gleich zum Arzt rennen wenn der Körper mal eine Reaktion zeigt?

Der Arzt kann da auch nicht allzu viel machen was wirklich nutzt fürs Erste.

Es kann Beides zusammen sein. Also schone die Hand mal einen Tag ein wenig und achte in Zukunft mal darauf. Gehe in die Sonne. Sie wird bis in die Tiefe eine entstehende Entzündung abheilen.

Da Du ja sicher weiter so in die Tasten hauen wirst macht es Sinn sich zu schützen. Rotbuschtee wird Dich stärken auf Dauer wenn Du täglich einen Liter vom Discounter trinkst wo Du eine reiche Geschmacksauswahl findest. Zudem macht es Sinn dem Körper ausreichend Mineralstoffe und Spurenelemente zuzuführen. Das stärkt. Wie das geht wird gut auf den Seiten der Vegetarier und Veganer erklärt.

Vielen Dank (:

Ich reduziere PC jetzt, und schreib wenn dann mit links einige Sätze (:Mineralstoffe bekomm ich genug (:

Danke nochmals

0

Sichere Antworten und Diagnosen bekommst Du nur beim Arzt!

Hihi er HAT Scheide gesagt

-_- was für er, ich bin ein Mädchen xD

0

Was möchtest Du wissen?