Hab ich eine schlimme Krankheit?!?!? Mund Hals oder so?

...komplette Frage anzeigen Ist dass normal ? - (Krankheit, Zahnarzt, Mund)

4 Antworten

Die beiden Löcher sind meines Erachtens unbedenklich.

Wenn du Halsschmerzen hast und das Schlucken wehtut, solltest du warmen Tee trinken, ich empfehle Ingwertee oder Kamillentee, da die Inhalsstoffe Antibakteriell wirken.

Es gibt auch Halspastillen mit Salbei oder isländisch Moos.

Wenn die Beschwerden nicht weggehen, solltest du zum Arzt, da es auch eine Mandelentzündung sein könnte !

http://www.apotheken-umschau.de/Mandelentzuendung

Sieht jetzt nicht direkt schlimm aus. Es könnte eine Mandelentzündung sein, da die eine Seite auch etwas gelb ist. Ich würde sagen geh am besten zum Arzt wenn dir unwohl ist. Eine Mandelentzündung ist aber keine schlimme Krankheit. Falls es so ist. Ich möchte dich aber auch nicht beunruhigen. Es könnte aber auch eine normale Reizung des Halses sein, das bedeutet einfach nur etwas Halsschmerzen, die nach ein paar Tagen meistens wieder vergehen.

Diese 'zwei Löcher' sind deine Essröhre und Luftröhre :'D

Schneeesser 20.02.2017, 18:09

Nein das Stimmt nicht sie sind nur in Verbindung mit den Atemwegen sie haben garnichts mit dem Essen zu tun. Normal sind sie aber.

0

Deine Krankheit heißt Halsschmerzen oder Angina.

Was möchtest Du wissen?