Hab ich eine schlimme Krankheit ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo hast du denn schmerzen? Vielleicht unter dem rechten oder linken rippenbogen? Oder etwas weiter unten im bauch? Eine ferndiagnose ist natürlich nicht möglich, sollte es nicht besser werden, so gehe zu einem internisten. Dieser macht einen ultraschall vom bauchraum und kuckt ob er etwas findet. Eine schlimme krankheit wirst du nicht haben. Du kannst mal ausprobieren, abgesehen von zum arzt gehen natürlich, in der apotheke iberogast zu holen. Das ist ein pflanzliches arzneimittel (nicht homöophatisch) das sehr gut bei magenproblemen und darmproblemen hilft. Google es einfach mal. Zusätzlich könntest im drogeriemarkt wie rossmann und dm artischockendragees holen und mariendisteldragees. Die kosten nicht viel, sind ebenfalls pflanzlich, du kannst damit also nichts falsch machen oder schädigen, und hilft sehr gut bei magenproblemen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathi2409 14.11.2016, 16:30

Vielein dank für deine Ratschläge! Ich habe iberogast 2 tage eingenommen und die Bauchschmerzen sind komplett weg :-) 

1
Kathyli88 15.11.2016, 00:15
@Kathi2409

Gerne, ich freu mich wenn ich helfen kann. Sollte es dir irgendwann doch wieder schmerzen, so etwa im bereich unter den rippen rechts oder auch links, dann hol dir die gallendragees. Mir ist aufgefallen dass du die schmerzen hauptsächlich nach eher fetthaltigen speisen hast, und das könnte auf einen gallenstein hinweisen. Wobei das widerum bei deinem alter sehr unwahrscheinlich ist, ich glaub auch nicht dass du sowas hast, das ist eher im höheren alter wahrscheinlich, aber dennoch nicht unmöglich. Also in dem fall dass es wieder auftritt, lass es vom internisten anschauen. Aber ich denke eher dass es eine magenverstimmung war und in zukunft wieder in ordnung ist. 

0

Bei dem was du da "isst" wundert es mich nicht. Iss mal was Normales, und geh auf jeden Fall zum Arzt!!

Ibuprofen schlagen auch auf den Magen! Bei Bauchschmerzen sind die also das absolut falsche!!

Kathi2409 14.11.2016, 16:32

Haha ja ich hab sehr falsch gegessen :,D übrigens sind die schmerzen durch iberogast weggegangen :)

0

Niemand kann dir hier helfen. Vermutungen machen keinen sinn...also ab zum doc :-)

Geh mal zum Arzt

Alter Schwede ich vergesse was ich vor 4 Stunden gegessen habe und du erinnerst dich sogar an das was du getrunken hast

Was möchtest Du wissen?