Hab ich eine Schilddrüseüberfunktion?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann eine Schilddrüsenüberfuntion sein, muss es aber nicht , du kannst auch einfach nur einen super stoffwechsel haben. Versuche ein bisschen mehr zuckr zu dir nehmen , esse ein bisschen fettiger und wenn es dann immernoch nichts wird, dann würde ich mal einen arzt aufsuchen , ich hatte vor 2 jahren das selbe problem. Aber du brauchst keine angst haben, das bekommt man alles in griff :)

lg

Namii777 13.08.2016, 13:21

danke :) aber was wäre wenn ich eine Schilddrüseüberfunktion hätte? werde ich dann OP?😖 Oder bekommt man nur Tabletten? :) 

0
Muaa97 13.08.2016, 13:27
@Namii777

Nein, wenn man eine Überfunktion hat, dann wird man natürlich nicht Operiert. Wenn jemand Bluthochdruck hat wird man ja auch nicht Operiert ^^ Das ist alles mit Tabletten behandelbar :)

1
Namii777 13.08.2016, 13:35
@Muaa97

Beste Antwort, Danke!! 

Ich fühle mich jetzt schon besser und werde am Montag zum Kinderarzt gehen!! :)) 

1

eine Schilddrüsenüberfunktion kann nur ein Arzt feststellen. Das sollte man schon in regelmäßigen Abständen kontrollieren.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss jeden Tag eine nehmen. Vielleicht sprichst du nochmal mit deinem Arzt eventuell gibt der dir ja mehr Auskunft

Kann sein, wie geht es dir psychisch?

Ich würde zum Kinderarzt, oder normalen Arzt, gehen, Blut nehmen, es darauf testen lassen und dann bekommst du die Werte.

Namii777 13.08.2016, 13:17

Psycisch ganz normal ich bin nicht Magersüchtig 

0

Sei froh später wirst du mal schneller zunehmen als dir lieb ist. 

Namii777 13.08.2016, 13:23

Aber ich würde lieber im Jugendalter bisschen Fett haben :(

0

Was möchtest Du wissen?