Hab ich eine rauchvergiftung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SUPERIDEE: feuer mit "pusten" löschen zu wollen, ist fast so, als wenn du einen brand mit benzin bekämpfen willst. eine rauchvergiftung halte ich für ausgeschlossen. wenn du aber atemprobleme hast, solltest du mal zum arzt gehen.

So schlimm wird es nicht sein bei 20 Sekunden. Geht es dir jetzt gut? Musst du Husten oder sonst irgenwas? Geh mal an die frische Luft und amte langsam und regelmäßig.

ich glaub nicht, dass du eine Rauchvergiftung hast

Wahrscheinlich nicht. Ein Hustenreiz ist noch keine Vergiftung. Hat dein Toaster geschmort oder wirklich mit Flammen gebrannt? Wie kann das sein? Rauch steigt erst mal nach oben. Lüfte mal gut durch, atme frische Luft und beruhige dich. Gute Besserung.

Nein, so schnell bekommt man keine. Ausserdem muesste es echt extrem rauchen damit man eine bekommt. Bildest du dir wohl einfach nur ein... lg

Ja er hat gebrannt, aber nur im inneren, also das plastik nicht....

Was möchtest Du wissen?