Hab ich eine Pollenallergie? (Symptome)?

4 Antworten

Jeder Pollenallergiker hat andere Symptome. Da kann man nicht gleich sagen, du hast eine Polenallergie.

Alleine Husten ist aber untypisch dafür. Eher kommt noch dazu, daß die Augen brennen und jucken, die Nase läuft, der Hals kratzt........

Auch wenn du es nicht hörenwillst:

Allein ein Arzt kann die Symptome behandeln und herausfinden, ob es eine Allergie oder ein Infekt ist.

Husten allein ist kein typisches Symptom für eine Pollenallergie. Da erwartet man eher juckende, tränende Augen und häufiges Niesen und eine laufende Nase.

Und außerdem: Dieselben Symptome bedeutet nicht, dass auch dieselbe Krankheit vorliegt. Drei Menschen haben Kopfschmerzen - der eine hat Verspannungen, der zweite Bluthochdruck, und der dritte braucht eine Brille.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen ;-)

Sind an sich kine normalen Symptome von einer Pollenallergie.

Symptome einer pollenallergie?

...zur Frage

Sehr starker hustenreiz was tun?

Hi,also ich hab schon seit ca 1,5 wochen sehr starken Husten,anfangs hatte ich auch kopfschmerzen etc also eine richtige erkältungjetzt nur noch husten...ansonsten geht es mir gut...es tut nichts weh es ist einfach nur nervig alle 20 sekunden 10 zu husten...ich kann abends nicht einschlafen weil ich alle paar sekunden husten muss...was kann ich tun...Hustensaft zieht nicht!!

Danke

...zur Frage

Wie kann ich ohne Medikamente die Symptome meiner Pollenallergie lindern?

Ich habe eine Pollenallergie und meine Nase juckt die ganze Zeit und die Augen jucken auch. Aber ich habe erst in 2 Wochen den Allergietest und die Ärztin hat gesagt ich soll keine Medikamente nehmen. Wie kann ich bisdahin die Beschwerden lindern? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Stetig trockener Husten - was soll ich tun?

Nachts muss ich stetig trocken husten und es kommt kein Schleim hoch. Das geht nun schon seit 3 Tagen so. Wisst ihr, was das sein kann und warum es trotz Tee mit Honig nicht besser wird oder ich endlich den Schleim abhusten kann?

...zur Frage

Zuerst trockener Husten, jetzt mit etwas schleim

Hallo,

ich habe seit 1 Woche extremen Husten und kam erst gestern dazu mal zum Arzt zu gehen. Er hat mir nur für die Nacht n Hustenstiller gegeben da es da am stärksten war.

Jetzt merke ich, dass der Husten nicht mehr so trocken ist, sondern ich merke das sich etwas löst. Schleim evtl. Ist das ein Zeichen das es bald weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?