Hab ich eine Pollen allergie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicherweise...
Bei Heuschnupfen hat man zum Teil richtige Niesanfälle, wo man dan 10 mal kurz hintereinander niesen muss. Außerdem kitzelt es ganz unangenehm in der Nase. Meist hat man auch Halsschmerzen die sich dadurch kennzeichnen dass der Rachen gerötet ist und juckt, Man hat Schnupfen mit klarem dünnflüssigen Sektet. Oft haben die Personen auch brennende, juckende, gerötete Augen. Und wenn man nichts unternimmt kann es Asthma geben und man bekommt dadurch svhlechter Luft. Aber Gewissheit gibt nur ein Allergietest beim HNO oder Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
03.06.2016, 23:05

Sympthome treffen fast alle bei mir zu ich hab gerade im spiegel ganz schon rote augen gehabt 

0

Sieht ganz danach aus. Probiers mal mit einem antiallergikum. Gibt's für ca 3 Euro in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur der Arzt feststellen wenn er mit dir einen Test macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
03.06.2016, 22:12

Ich hatte noch nie irgendwelche allergien und ich will damit jetzt auch nicht anfangen T.T

0

Was die Nutzer hier denken hilft Dir nicht weiter. Geh bitte zum Allergologen und lass Dich testen. Dann weisst Du es ganz genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise kann das aber auch Stressbedingt sein,kommt dann meistens vom Magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann gut sein.

Ein Arzt kann da einen Test machen und es dir genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?