Hab ich eine Mehlallergie?

4 Antworten

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du täglich so bald wie möglich nach der Arbeit duschen gehst. Zähneputzen ist ebenfalls immer sehr wichtig. Das kann eine Allergie sein, muss aber nicht so schlimm sein, dass Du die Ausbildung abbrechen musst. Als Lehrabbrecher gilst Du deswegen nicht, solltest Du wirklich abbrechen müssen. Du hast ja einen wirklich wichtigen Grund und hörst nicht auf, weil Du keinen Bock mehr hast.

Das ist auf jeden Fall eine Allergie. Naheliegend wäre eine Mehlallergie. Lass das mal testen beim Hautarzt.

Lass dich mal testen, das muss ja nicht sein.

Morgen auf der Arbeit verkleiden,aber als was?

Arbeite beim Bäcker und ich muss mich verkleiden , nur leider habe ich kein Kostüm. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Magen Darm Probleme darf ich als Bäcker arbeiten?

Hallo, ich habe die Frage schonmal gestellt und möchte Sie Ergänzen.

Also ich arbeite seid 3 Wochen beibringen bäckerunternehmen und mache eine Ausbildung als Bäcker.

leider hat es mich voll erwischt und habe starken Durchfall Magenschmerzen.

ich habe gestern bei meinen Chef angerufen und Ihnen gesagt das ich bis Freitag nicht mehr komme da ich ganze Zeit auf Toilette muss Durchfall etc. Er hat gesagt wenn du bis Freitag nicht wieder hier bist haben wir 2 Stress und hat aufgelegt. Er klang auch sehr .... was ich verstehe da ich grade erst angefangen bin aber mir ist es wichtig das ich gesund bin um mit Lebensmittel zu arbeiten.

ich war heute nichnal beim Arzt da ich auch gebrochen habe und er sagte ich schreibe dich für diese Woche krank das ist unverantwortlich wenn ich dich so zur Arbeit schicke. Mein Chef denkt halt das ich Freitag wieder komme. Wie kann ich ihn das am besten sagen das ich diese Woche nicht wieder komme ? Sagen das ich im Krankenhaus war ? Habe so eine Angst

...zur Frage

Chipkarte verloren arbeit?

Hallo ich habe meine Chipkarte von meiner Arbeit verloren(Zum An und abmelden). Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Arbeite dort noch nicht sehr lange

...zur Frage

seltsame rote Stelle am Oberschenkel, bedenklich?

Ich habe nach der Arbeit (ich arbeite in der Klinik) eine rote Stelle mit auffälliger Form entdeckt. Sie juckt und fühlt sich befremdlich an.

...zur Frage

Haut häutet sich nach Sonnenbrand

So leute hatte an den armen einen sonnenbrand. Nun häutet sich meine haut seit tagen schon (weise hautfetzen) manche fallen ab die meisten hängen dran ab morgen arbeite ich wieder und möchte die wegbekommen weil man die in der arbeit sieht nicht dass jeder meint ich hätte ne hautkrankheit.. wer kann mir da weiterhelfen..

...zur Frage

Wunde genäht wie lange Arbeitsunfähig ( Lebensmittel)?

Hallo ,

habe mir am Montag bei der Arbeit in den Daumen geschnitten, ( fast zum Knochen) wurde dann vom Krankenwagen abgeholt und die haben das dann genäht . ( 5 Stiche )

Wurde jetzt vom Monat bis Sonntag krank geschrieben ( Arbeitsunfähig) und muss am Freitag zur Kontrolle nochmal hin .

Wollte nun wissen ob ich noch eine weitere Woche krank geschrieben werde oder ob es am Montag dann wieder zur Arbeit geht .

Arbeite im Lebensmittelbereich als Bäcker , habe viel Kontakt mit Wasser und Mehl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?