Hab ich eine Mandelentzündung :(Bin 13)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach ja, es kann aber auch zu einer anderen krankheit wie z.B erkältung kommen usw. Ich bin da sehr anfällig was Mandeln angeht. Wenn du kaum schlucken kannst und es bissel kratzt oder sticht im hals,dann würde ich sagen ja. Stell dich vorm spiegel mund weit auf und guk mal rein.Sollte dazu noch alles rot oder eiterig sein,dann zu 100% ja. Geh am besten zum arzt damit. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh ja hört sich sehr danach an.. geh morgen gleich zum Arzt! ☺ Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Arzt/ in die Notaufnahme und lass es abchecken. Ne Ferndiagnose ist schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?