Hab ich eine Leberentzündung?

4 Antworten

Es kann natürlich eine Leberentzündung sein (aber nicht wegen eines Rausches). Es kann genausogut irgendetwas anderes sein. Geh also mal zu Arzt und lass das abklären.

Wie wäre es denn, wenn du dich mal vom Arzt durchchecken lässt?

Abgesehen davon schadet es dir auch nichts, weniger zu trinken. Auch wenn man das "zuviel"nur "seltener" macht, mit der Zeit summiert sich die Menge auch. Außerder tut die Leber selber nicht weh.

du könntest mal zum Arzt gehen, der kann heraus finden, ob sie entzündet ist! (Internist).

Habe 3 Tassen Kaffee getrunken jetzt fühle ich mich irgendwie komisch war das zuviel also ich hab 3 Tassen auf einmal getrunken bin weiblich und 17?

...zur Frage

Arzt sagt es ist alles in Ordnung ich habe aber trotzdem Schmerzen

ich habe schon seit längerer Zeit total die Schmerzen unter der Brust also da wo die Leber sitzt oder das Herz irgendwo in dem Bereich..naja jetzt war ich halt beim Arzt und habe mich mal komplett untersuchen lassen, mit Ultraschall und allem drum und dran. Dabei kam raus das ich völlig gesund bin. Leber, Herz, Nieren und so weiter alles in einem perfekten Zustand, obwohl ich nicht gerade wenig Alkohol trinke muss ich auch dazu sagen....naja aber ich habe halt trotzdem immer wieder Schmerzen unter der Brust.....wie kann das sein??? und was kann das seiun??? kann es Einbildung sein? Das ist immer so ein Stechen und ziehen ich erschrecke mich manchmal richtig wenn die Schmerzen wieder so plötzlich kommen.was kann man da noch machen wenn der Arzt sagt man ist völlig gesund und man aber trotzdem SChmerzen hat? :(

...zur Frage

Können Schmerzen in der Niere eine mögliche Ursache von zu geringe Trinkmenge sein? Also wenn mann über längere Zeit zu wenig getrunken hat?

...zur Frage

Schmerzen beim Fahrradfahren und danach warum?

Immer wenn ich Fahrrad fahre hab ich dabei und danach immer sehr starke Schmerzen im naja ich glaub es zählt nicht mehr zum intim Bereich aber auch nicht zum po  sondern eher so dazwischen irgendwie, naja egal . Warum tut das so weh ? Was kann ich tun ? (Ich habe nicht meine Tage)und ich hab extra schon ein Gel Sattel aber das mach es auch nicht besser.

...zur Frage

Schmerzen unter der Rippe nach Alkohol Konsum

Hallo, ein Freund von mir hat nach Alkohol Konsum Schmerzen unter der Rippe, meist links, aber auch rechts, was kann das sein ? Hat es was mit dem Alkohol zu tun ?

Er trinkt in regelmäßigen Abständen 5-10 Flaschen Bier...ja, er ist Alkoholiker.....das ist nicht die Frage, die Frage ist, was hat es mit den Schmerzen auf sich und liegt es daran ? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Er war schon beim Arzt, es ist nichts festgestellt worden, allerdings bezweifel ich, dass er sein Problem dort publik gemacht hat. Würde das auch was ändern ? Eine Diagnose sollte doch möglich sein oder ?

...zur Frage

Unter meiner Brust schmerzen?

Ich habe ein richtiges ziehen unter meiner Brust ( im Bereich Leber) weis jemand was das sein kann? Es tut richtig weh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?