Hab ich eine Leberentzündung?

4 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du dich mal vom Arzt durchchecken lässt?

Abgesehen davon schadet es dir auch nichts, weniger zu trinken. Auch wenn man das "zuviel"nur "seltener" macht, mit der Zeit summiert sich die Menge auch. Außerder tut die Leber selber nicht weh.

Es kann natürlich eine Leberentzündung sein (aber nicht wegen eines Rausches). Es kann genausogut irgendetwas anderes sein. Geh also mal zu Arzt und lass das abklären.

du könntest mal zum Arzt gehen, der kann heraus finden, ob sie entzündet ist! (Internist).

Hals schmerzen nach dem Sport (Rennen) was ist das ?

Immer wenn ich Sport mache (zb schulsport) habe ich schmerzen im hals Bereich und Brust Bereich.

Huste dann immer ganz viel aber die schmerzen gehen nach 20 min ca weg

Was kann das sein ?

BIn 14

1,65 m groß

Mach nicht viel Sport also bin unfit

...zur Frage

Arzt sagt es ist alles in Ordnung ich habe aber trotzdem Schmerzen

ich habe schon seit längerer Zeit total die Schmerzen unter der Brust also da wo die Leber sitzt oder das Herz irgendwo in dem Bereich..naja jetzt war ich halt beim Arzt und habe mich mal komplett untersuchen lassen, mit Ultraschall und allem drum und dran. Dabei kam raus das ich völlig gesund bin. Leber, Herz, Nieren und so weiter alles in einem perfekten Zustand, obwohl ich nicht gerade wenig Alkohol trinke muss ich auch dazu sagen....naja aber ich habe halt trotzdem immer wieder Schmerzen unter der Brust.....wie kann das sein??? und was kann das seiun??? kann es Einbildung sein? Das ist immer so ein Stechen und ziehen ich erschrecke mich manchmal richtig wenn die Schmerzen wieder so plötzlich kommen.was kann man da noch machen wenn der Arzt sagt man ist völlig gesund und man aber trotzdem SChmerzen hat? :(

...zur Frage

Können Schmerzen in der Niere eine mögliche Ursache von zu geringe Trinkmenge sein? Also wenn mann über längere Zeit zu wenig getrunken hat?

...zur Frage

Schmerzen beim Fahrradfahren und danach warum?

Immer wenn ich Fahrrad fahre hab ich dabei und danach immer sehr starke Schmerzen im naja ich glaub es zählt nicht mehr zum intim Bereich aber auch nicht zum po  sondern eher so dazwischen irgendwie, naja egal . Warum tut das so weh ? Was kann ich tun ? (Ich habe nicht meine Tage)und ich hab extra schon ein Gel Sattel aber das mach es auch nicht besser.

...zur Frage

Wie lange braucht die Leber um sich zu regenerieren?

Hallo miteinander,

folgendes:

Ich habe ca. 3-4 Wochen im Juni (2018 - letzten Monat) jeden Tag 1-2 Schmerztabletten genommen, da ich Schmerzen in der rechten Kieferregion hatte, die ca. 2 Tage nach einem Zahnarzttermin, bei dem ein Loch gestopft wurde, begannen.

Die erste Woche habe ich "Dolomont" genommen, welches ich noch von meiner Weisheitszahnentfernung hatte, aber damals (letztes Jahr) nicht gebraucht habe.

Den Rest des Monats habe ich dann mit "Ibu 400 Akut - 1 A Pharma" weiter meine Schmerzen gelindert.

Seit ca. 3 Wochen nehme ich schon gar keine Schmerzmittel mehr - Zum Glück.

Aber ab und zu (so ca. 1-2x in 2 Wochen oder so und dann auch immer abends/nachts) kommen die Schmerzen in der genannten Region wieder und ich muss wieder eine Ibu 400 nehmen. Damit ist dann auch wieder alles weg.

Info am Rande:

Ich habe natürlich in der ganzen Zeit, in der ich Schmerzmittel genommen habe, KEINERLEI Alkohol getrunken - verständlich.

Und generell zu meinem Alkoholkonsum:

Ich trinke nur 1-2x im Monat Alkohol - dabei bleibt es auch nicht immer nur bei 1-2 Bier oder so sondern es wird schon etwas mehr ^^ Aber das eben nur 1-2x im Monat und sonst trinke ich rein gar keinen Alkohol... Zwischen diesen 1-2x sind auch immer so ca. 2 (-3) Wochen (mind. 1 Woche).

Nun stellen sich mir die Fragen:

  1. Ob meine Leber durch die recht lange, tägliche Einnahme von Schmerzmitteln sehr geschädigt ist?
  2. Wie lange es dauert bis meine Leber wieder in dem Zustand ist, in dem sie war, bevor diese Zeit der Medikamenteneinnahme begann?
  3. Kann ich heute schon wieder, so wie vor der Medikamenteneinnahme, Alkohol trinken oder hat sich meine Leber vllt. noch nicht genug von der Schmerzmittel-Aktion/Zeit erholt und es wäre eine eher schlechte Idee?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Unter meiner Brust schmerzen?

Ich habe ein richtiges ziehen unter meiner Brust ( im Bereich Leber) weis jemand was das sein kann? Es tut richtig weh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?