Hab ich eine komische nase und grosse nasenlöcher?

 - (Gesundheit und Medizin, Aussehen, Nasenloch)  - (Gesundheit und Medizin, Aussehen, Nasenloch)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was man sieht ist hübsch, ausser dieses silberne Gdöns ;-)

Bemerkenswert ist nur, dass du 2 rechte Nasenlöcher hast. Das ist aber ein geringes Handicap; gar keine wären problematischer.

Ein Frontalfoto wäre also aufschlußreicher.

Das, was man hier sieht, ist weder groß noch komisch. ......

Es geht 😓😶
aber mach dir nix draus, wenigstens ist deine Nase nicht schief. ;)

Das sieht in der tat geil aus

Die Nase sieht gut aus. Die Löcher sind schon überdurchnittlich gross.