Hab ich eine Hauterkrankung?😁

Das ist er😁 - (Blut, Hauterkrankung)

1 Antwort

Ich würde dir raten, damit aufjedenfall mal zum Arzt zu gehen. Sieht für mich eher wie ein LeberFleck aus, der sich verändert hat. Und wenn sich so etwas verändert, sollte man nicht lange überlegen und einen Termin beim Hautarzt machen. Liebe Grüße. â˜ș

LĂ€sst ein Rock, der höher sitzt schlanker, dicker, grĂ¶ĂŸer, kleiner wirken?

LÀsst ein Rock, der höher sitzt:

• schlanker oder dicker

• grĂ¶ĂŸer oder kleiner

wirken??

...zur Frage

Ausschlag wird immer mehr?

Hallo zusammen Ich habe schon eine frage dazu gestellt. Wegen einem Ausschlag am Rücken Der Ausschlag wird immer mehr. Ich War schon beim Arzt sie sagen bei meinem Blut ist alles okay und die Hautärztin wo ich War hatte keine Ahnung irgendwie lassen mich alle damit alleine Mitlerweile ist der Ausschlag auch an meinen armen bis hoch zur schulter und Beinen an meinem Decolte und auch an meinem Bauch.. Was soll ich noch tun?? Was ist das ?? Ich meine es kommt nicht einfach so wegen nichts irgendeinen Auslöser muss es doch geben Sie haben auch bisschen angefangen zu jucken :( Bitte helft mir!!! LG

...zur Frage

Hilfe, dunkler Fleck wegen Pickel :(

Hey Leute, Ich hatte einen Pickel aber ich bin so dumm und hab ihn weggedrückt aber jetzt ist an der Stelle ein kleiner dunkler Fleck. Habt ihr Ideen den Fleck wegzubekommen ? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Hauterkrankung Ellenbogen-Innenseite - was könnte das sein?

Seit einigen Tagen besteht eine großflĂ€chige Hauterkrankung, die juckt. Vielleicht ein Pilz oder Ă€hnliches? Es handelt sich nicht um einen Bluterguß, die Farbe auf dem Foto ist etwas verfĂ€lscht, in Wirklichkeit etwas dunkler.

...zur Frage

Könnte dieser Fleck Hautkrebs sein? ( Siehe Bild)

Ich habe diesen FLeck vor 3 Tagen an meinem Bauch entdeckt und ich habe das GefĂŒhl,dass er immer grĂ¶ĂŸer bzw. dicker und dunkler wird. Außerdem haben sich in der mitte 2 ganz kleine weiße Punkte gebildet. Ich habe nĂ€chste Woche einen Termin beim Hausarzt , aber ich wollte mir hier totzdem schonmal ein paar Meinungen einholen, was es möglicherweise sein könnte. Danke im Vorraus.

Ps Ich besuche seit Juli öfters das Solarium..

...zur Frage

Roter Punkt auf der Brust, was kann das sein?

Was könnte das sein? Weiß es jemand? Könnte das ein Blutschwämmchen sein? Bild ist im Kommentar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?