Hab ich eine Grippe oder eine Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte letztens gleichen Symptome allerdings konnte ich nicht schlucken und hatte starke Halzschmerzen.Und der Arzt meinte ich hätte eine Grippe und ich konnte 1 Woche nicht in die Schule wegen der schmerzen und weil es ansteckend ist.Ich denke du hast eine Grippe geh zum Arzt ist sehr wichtig ich musste Medikamente nehmen und hätte ich die nicht genommen wäre das sehr schlecht für mich ausgegangen ich muss diese Medikamente immernoch nehmen bis diese leer sind obwohl ich wieder gesund bin.Geh wirklich zum Arzt

Ja, habe eh auch starke Halsschmerzen steht eh oben. Hatte letztes Jahr auch Grippe aber die war schlimmer. Doch da hat es mich eeeextreeem stark erwischt. Jetzt kann es ja auch eine eher leichte Grippe sein, ich were wahrscheinlich bald mal zum Arzt schauen danke 

0

Was möchtest Du wissen?