Hab ich eine Gehirnerschütterung Ball ins Gesicht bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen sicher ist sicher....und normaler Weise hat man ja keine Kopfschmerzen oder einem ist auch nicht schlecht wenn man einen Ball ins Gesicht bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Übelkeit deutet schon darauf hin, dass du eine Gehirnerschütterung haben könntest. Mir sagte zwar mal ein Arzt, das ginge auch immer mit einer (wenn auch kurzen) Bewusstlosigkeit einher, aber ich würde trotzdem unbedingt zum Doc gehen!

Das kann sehr gut sein und hört sich sehr stark danach an.

Du solltest auch schnell zum Arzt damit er dich in Beobachtung setzt wegen möglichen Gehirnblutungen usw..

Das glaube ich jetzt nicht unbedingt, aber sicher ist sicher.

Gute Besserung

Kann gut sein. Kopfschmerzen und Übelkeit sind Anzeichen auf eine Gehirnerschütterung. Eine genau Diagnose kann aber nur ein Arzt machen also geh auf jeden Fall ins Krankenhaus!

Gute Besserung! :)

Gehirnerschütterung Schleudertrauma und Nasenbeinbruch kommen in Frage. Du gehörst ins Krankenhaus um die Verletzungen abzuklären.

Ja das ist durchaus möglich. Du solltest aufjedenfall mal zum Arzt gehen

Aufjedenfall Gute Besserung

Kommentar von aline1314
15.06.2016, 14:39

Danke✌🏻️

0

Hatte ein ähnliches Problem! Wenn die Übelkeit nicht nach einem Tag weg geht solltest du zum Arzt! Und wenn deine Kopfschmerzen nicht nach 2 Tagen aufhören oder schlimmer werden auch!  Laut Ärztin hatte ich nix obwohl ich 3 Tage lang Kopfschmerzen hatte. Also geh nicht voreilig zu Arzt.

schau doch mal in den spiegel und guck ob deine pupillen unterschiedlich groß sind O.o wenn ja haste eine bezaubernde gehirnerschütterung hab aber auch schon mit schmackes ein basketball abbekommen .... eeig ist mein kopf n ball magnet und habs so gut wie immer überlebt ,warte einfach bis morgen früh 

Was möchtest Du wissen?