Hab ich eine Garantie auf mein Handy, welches ich bei notenooksbilliger.de gekauft habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garantie hast du auf jeden Fall. Notfalls frag direkt bei Samsung an.

Ein Neues bekommst du im Normalfall erst nach 3 vergeblichen Besserungsversuchen. Erst dann hast du rechtlichen Anspruch auf ein komplett neues Gerät. Bis dahin können sie dich "abspeisen", indem sie es erst "repapieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alinayy25 01.01.2016, 14:50

Wäre für mich ja auch eine Option. Ich will js eigentlich nur ein Gerät, was läuft.. ob ich dann ein neues oder ein reparierten bekomme ich mir eigentlich nicht so wichtig. Aber ich hab einen Anspruch auf Garant bei notebooksbilliger.de? 

0
meowJENNYrawr 01.01.2016, 14:52
@Alinayy25

Ja hast du. 

Ich kann den Link nicht einfügen. google mal "notebooksbilliger Garantie"

0

Mein Vater arbeitet bei der Firma. Er hat einen hohen Posten und macht die Geschäftsleitung etc. Er meint das du das natürlich umtauschen kannst. Notebooksbilliger hat ja viele Firmen. Mich würde interessieren in welcher du warst also Ort:)

Alinayy25 01.01.2016, 15:10

Okay. Wie genau kann ich das den umtauschen?  :) ich habe es übers intenez bestellt hehe

0
fhklds 01.01.2016, 15:13
@Alinayy25

Du kannst entweder zum nächsten Shop fahren und es umtauschen. Wenn nicht schick den ne e-mail

0
Alinayy25 01.01.2016, 16:14
@fhklds

Okay vielen Dank. Am welche mailadresse denn? :)

0

Melde den Mangel bei DEINEM Händler an! Das kannst Du eventuell sogar online machen, musst mal nachschauen.

Kleiner Tipp, weiß aber nicht, ob das so funktioniert!!!

Du befindest dich ja scheinbar noch in der Widerrufsfrist! Diese beträgt 14 Tage nach Zustellung und Belehrung! Widerrufe den Kauf! Begründe das damit, dass Du festgestellt hast, dass das Handy Mängel hat! Normalerweise liegen dem Handy Vordrucke bei oder Du kannst die beim Händler online Downloaden! Ausfüllen und Handy hinschicken!

Alinayy25 01.01.2016, 14:58

Ah, stimmt. Ich schaue mal, ob ich den Kauf noch rückgängig machen kann! Guter Tipp, vielen Dank. 

Heißt, ich soll mich an meinem herdteler wenden, das ich Samsung Anschreiben soll und über die, die Garantie abwickle? Geht das denn? Weil ich habe ed ja nicht direkt bei ihnen gekauft. 

0
alarm67 01.01.2016, 15:01
@Alinayy25

Du machst ALLES über Notebooksbilliger!!! Die sind Dein Ansprechpartner!! Hast Du niemanden in der Nähe, der sich damit auskennt?

0

Was möchtest Du wissen?