Hab ich eine Figur für Bauchfrei?

4 Antworten

Hallo! Neben einem Foto fehle alle wichtigen Angaben wie Alter, Gewicht / BMI.

Übrigens kann man bauchfrei auch mit etwas Fett tragen, alles Gute.

Wenn du dich in Bauchfrei magst, ziehst du es an!

Ohne Foto kann man da nicht viel sagen sry

Tipps um breite Hüften/kurvige Figur zubekommen? so schnell wie möglich?

Also ich bin zwar nicht zu dünn (halt normal für meine grösse) und möchte unbedingt eine kurvige Figur bekommen so wie breite Hüften und guter hintern. Ich wollte euch mal fragen wie man es schnell schaffen könnte. Will 5-7 kg zunehmen. Danke euch schonmal:)

...zur Frage

Lieber kurvig oder lieber dünn?

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht, obwohl meine Figur eigentlich schön ist. Ich bekomme von Männern nicht selten gesagt, dass ich eine optimale Figur habe und nicht abnehmen sollte, obwohl ich rein rechnerisch leichtes Übergewicht habe.

Daher meine Frage:

Bevorzugt ihr eine Frau mit Kurven (Busen, schmale Taille, breite Hüften, runder Po) also nicht fett, sondern proportioniert

Oder wirklich dünne Frauen?

Lg

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

Breite hüften schmälern?

Hallo,

Ich habe halt eher die kurvigere figur ist es möglich durch workouts+diät eine model-like figur zu bekommen oder bekomme ich die kurven nie los. Wie ein stock will ich nicht werden aber halt schmal was hüfte und po angeht. Hab von natur ein breiteres becken. Und wie sieht es mit armspeck aus. Kann der überhaupt weg???

...zur Frage

Was kann man gegen breite hüften tun?

Ich find meine ziemlich breiten hüften echt schlimm..freunde sagen ich würd spinnen aber ich finds einfach nur hässlig:D was kann man gegen den speck tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?