Hab ich eine Essstörung oder was ist mit mir los?

2 Antworten

Ich glaube es kann so sein das du gemerkt hast das kotzen jetzt nicht so schlimm ist und deswegen mehr drang dazu hast weil du dich danach einfach besser fühlst . Falls du mit deinem Gewicht nicht zufrieden bist und deswegen kotzt hast du definitiv sowas wie eine Esstörung.

Warst du beim Artzt?

Bezüglich meiner magendarm Verkranking ys

0

geh doch vielleicht nochmal zum Artzt. Gut geht es dir ja scheinbar nicht und dafür sind Ärtzte ja da. Wenn dir jemand helfen kann dann der. Ich kann dir jedenfalls nicht weiter helfen und ich würde auch andere Ratschläge hier mit Vorsicht genießen und lieber Rat von Experten holen. Ich wünsche dir alles gute und einen Gesunden start ins neue Jahr!

0

Ich kann viel zu viel essen?

Hallo,
Also ich esse wirklich viel zu viel seit dem ich meine essstörung habe und habe garkeinen sättigungsgefühl mehr. Ich könnte beispielsweise 4 Brötchen essen, ohne satt zu werden. Liegt es daran, das ich mich regelmäßig übergebe? Also ich übergebe mich eigentlich jeden tag seit ca 1-2 monate. Früher also vor ca. 5 Monaten habe ich mich nur 2x in der woche übergeben und hatte noch einigermaßen einen sättigungsgefühl.

...zur Frage

Ab wann hat man eine Essstörung? Definiert man das an einem bestimmten Zeitraum oder so?

Folgendes: seit den Sommerferien mache ich eine Diät und seit fast einem Monat übergebe ich mich 1-4 Mal am Tag (meistens 2 Mal), hatte in den letzten 2 Wochen zum ersten Mal insgesamt 2 Fressanfälle und habe bis letzte Woche regelmäßig Abführmittel genommen. Auch mache ich jeden Tag mindestens 1h Sport,zähle Kalorien, esse zwischen 800 und 1200kcal am Tag, wiege mich 2 Mal am Tag und habe große Angst vor dem Zunehmen. Bisher habe ich 5kg abgenommen und habe jetzt einen BMI von fast 21 (bin 16 &weiblich). Meine Mutter weiß fast alles, aber die denkt, dass ich mich höchstens 1 Mal alle 2 Tage oder seltener übergebe. Sie meint aber, dass das noch keine Essstörung sei, weil ich erst seit fast 4 Wochen erbreche. Hat sie da Recht?

...zur Frage

Kann man trotz Normalgewicht einen Klinikaufenthalt bekommen?

Hallo, ich bin 16 und habe seit knappen 6 Jahren eine Essstörung, war auch mal stark untergewichtig (42 Kilo) aber auch ein wenig mollig (62 Kilo). zur Zeit bin ich bei etwa 52,kann es leider nicht so genau sagen, da meine Waage kaputt ist, was ja aber bei einer Größe von 1,70 m im Normalbereich liegt.

Meine Essstörung ist eine Mischung aus Magersucht und Bulimie. Erst bis heute früh habe ich 60 Stunden gefastet, das heißt zweieinhalb Tage. Sowas mache ich öfters, nur wenn ich nicht gerade meine Kontrolle teste, habe ich den ganzen Tag über Fressanfälle und übergebe mich. Solche Tage laufen dann in Nevenzusammenbrüchen aus, da ich mich immer etwa 5 mal übergeben will,mein Körper es aber irgendwann nicht mehr zulässt.

Nun meine Frage: Kann man trotz Normalgewichtes einen Klinikplatz bekommen? Oder werden untergewichtige bevorzugt? Meine Angst ist auch,dass man mir meine Essstörung nicht glaubt, obwohl ich 10 Kilo in den letzten 2 Monaten abgenommen habe und dass ich von den anderen "Patienten" für meine Figur ausgelacht werde.

...zur Frage

habe seit 2 tagen übelkeit, mal wird sie mehr, mal weniger.. dann habe ich das gefühl das ich mich bald übergeben muss, doch dann verschwindet es wieder?

ist das jetzt ne magen und darm grippe oder wie soll ich das verstehen? kommt nicht mit „geh zum arzt“ , danke

...zur Frage

Was soll ich tun. Ich habe Angst. Könnt ihr mir bitte helfen (Alkoholproblem)?

Hey Leute,

ich habe vorgestern sehr viel getrunken auch Vodka. Ich musste mich dann auch übergeben. Nun habe ich seit 2 Tagen leichte Übelkeit und muss sehr oft aufstoßen. Was genau habe ich und geht das weg. Ich habe Angst das ich mir was schlimmeres zugezogen habe und bin sehr verzweifelt. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Übelkeit, hilfe ich war am Freitag in der Disco und heute ist mir immer noch schlecht und ich muss mich seit gestern ständig übergeben, was habe ich?

Seit gestern (samstag) übergebe ich mich seit 14:30 ständig, heute ist mir nicht besser und ich übergebe mich weiter hin ständig und mir ist sehr übel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?