Hab ich eine Essstörung oder was ist mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube es kann so sein das du gemerkt hast das kotzen jetzt nicht so schlimm ist und deswegen mehr drang dazu hast weil du dich danach einfach besser fühlst . Falls du mit deinem Gewicht nicht zufrieden bist und deswegen kotzt hast du definitiv sowas wie eine Esstörung.

Warst du beim Artzt?

Bezüglich meiner magendarm Verkranking ys

0

geh doch vielleicht nochmal zum Artzt. Gut geht es dir ja scheinbar nicht und dafür sind Ärtzte ja da. Wenn dir jemand helfen kann dann der. Ich kann dir jedenfalls nicht weiter helfen und ich würde auch andere Ratschläge hier mit Vorsicht genießen und lieber Rat von Experten holen. Ich wünsche dir alles gute und einen Gesunden start ins neue Jahr!

0

Was möchtest Du wissen?