Hab ich eine Erkältung oder eine Virusinfektion?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Erkältung ist eine Virusinfektion.

So aktiv wie die Krankheiten dieses Jahr sind, würde es mich nicht wundern, wenn du Erkältung und Magen-Darm-Infekt hast. Es gibt aber auch andere Krankheiten, die solche Symptome verursachen. Klären kann das nur ein Arzt, also geh hin!

Die meisten Erkältungen sind Virusinfektionen.

Was genau Du hast, kann aber nur (D)ein Arzt feststellen, also bemühe Dich zu einem Besuch desselben.

Ich habe fast das selbe wie du bis auf die Magen Darm Schmerzen . Weiß aber auch nicht was das sein könnte deswegen bin ich heute auch Mal zuhause geblieben. Warte noch ein paar Tage und wenn es dann nicht Esser ist geh Mal liebe zum Arzt

Würde auch sagen das du mal lieber zum Arzt gehen solltest.
Der kann dir da mehr zu sagen.

Gute Besserung.

Geh bitte zum Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Da solltest du mal zum Arzt gehen, der kann dir helfen

zum Doc in die Praxis..nur der kanndas feststellen - Blutentnahme

Was möchtest Du wissen?