Hab ich eine Chanche berühmt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd mir erst mal Gedanken über die Frage machen: "Warum will ich berühmt werden? Und will ich das wirklich?" Denn hinter der tollen Fassade steckt was ganz anderes. Ruhm ist nicht gleich Geld und Vorsorge fürs Leben. Ich könnte hier jetzt einen Aufsatz über die negativen Seiten und die vielen Gefahren für berühmte Personen schreiben (bei Interesse einfach melden)!

Wenn Du dann immer noch berühmt werden willst (ich finde, die Formulierung alleine klingt schon bescheuert), dann würde ich das nicht planen, sondern in eine Alternativrichtung gehen und nicht nur auf das Berühmtwerden fixiert leben, denn wenn Du tatsächlich das Zeug zum Ruhm hast, dann kannst Du das nicht studieren, sondern Du wirst entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas1696
30.06.2014, 14:20

Ich hab mal eben ein bisschen geschaut... Ich glaube, das reicht nicht. Tut mir leid! Schau nach anderen Perspektiven, die Du gerne machen würdest für Dein Leben (also beruflich)... Und wenn Du tatsächlich berühmt werden solltest, dann wirst Du entdeckt! Nicht das Glück suchen. Es kommt wenn dann von alleine! :)

0

Oh ja auf jeden Fall hast du da Chancen berühmt zu werden! :) du müsstest dich vielleicht erstmal entscheiden im welchem Bereich du am aller liebsten berühmt werden willst um dich darauf als erstes voll und ganz konzentrieren zu können . Möchtest du beispielsweise Schauspielerin werden, geh in die Theater ag um dich dort vorzubereiten und mach zb ein Praktikum oder vielleicht sogar eine Ausbildung an ner Theaterschule! Oder willst du Musikerin werden erkundige dich bei irgendwelchen Agenturen ob sie jemanden gebrauchen könnten bzw schau im Internet nach Stellenanzeigen . Ich sage mir immer : nichts is unmöglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaMiller
30.06.2014, 00:59

Cool danke:) ich schwanke zwischen Musik Und Theater :)

0
Kommentar von JennaMiller
30.06.2014, 11:22

Nein singen kann ich nicht:)

0
Kommentar von JennaMiller
30.06.2014, 22:22

Ya haha:D

0

Erstmal heißt es Chance, nicht Chanche ;) 800 Aufrufe sind jetzt nicht soo viele... aber bleib halt einfach dran und promote dich, vielleicht wird ja was draus. Verlass dich aber nicht drauf, Youtube ist riesig geworden, da wird man nicht plötzlich zum Star.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaMiller
30.06.2014, 00:55

Ya leider:) aber trotzdem ich versuch mein bestes und gebe nicht auf:)

0
Kommentar von JennaMiller
30.06.2014, 11:22

Sorry du Model.

1

Auf alle Fälle, gerade wenn du Gitarre spielst und dazu Hip Hop tanzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plupp94
30.06.2014, 01:08

abend gerettet !

0

Was möchtest Du wissen?