Hab ich eine Chance in der Damenwelt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du sollst kein Ar... werden, aber ein paar Ecken und Kanten würden nicht schaden. Du klingst ja schon fast perfekt und das könnte langweilige werden. Ein paar Schwächen wirst du wohl haben? Nett, gebildet, verständnisvoll, sportlich, guter Zuhörer... das was man einen echten Frauenversteher nennt eben. Das Wort "Nein" wirst du wohl auch nie benutzen. Ich würde sagen, dass es gut ist, wenn du den Menschen zuhörst und Verständnis entgegen bringst. Aber du darfst dabei ruhig auch deine eigene Meinung sagen, ohne dem anderen nach dem Mund reden zu müssen und du darfst auch ruhig Nein sagen. Dann verlierst du dieses "zu nett" und bleibst dennoch authentisch.

Ja viele Frauen sagen, dass die den lieben, netten Traumprinzen haben wollen. Fakt ist aber das dazu leider 2 Seiten gehören.

Ich denke auch das du vllt einfach etwas zu nett bist. Ne Frau braucht auch mal Kontra und dabei ist ein Streit gar nicht schlimm. Das bringt ein bisschen Spannung in die Beziehung und das Vertragen ist dann sowieso immer das schönste.

Nur ich denke Frauen brauchen jemanden der immer für sie da ist, aber der ihr halt nicht alles hinterher trägt, wenn du weißt was ich meine. Manche Frauen mögen das vllt auch, aber ich denke mal ein großteil steht schon so ein bisschen auf die "böser Junge" Männerrolle.

Also ich würde dir jetzt nicht raten ein Idiot gegenüber der Damenwelt zu sein indem du sie beleidigst oder so. Aber wie sagt man so schön was sich neckt das liebt sich und da ist wirklich was dran :)

das ist ein guter Tipp, aber ich lass mir ja auch nicht alles gefallen. Gleichberechtigung für alle ich mein wenn mir was nicht passt sag ich aufjedenfall schon mal das es so nicht geht, haja aber offensichtlich ist es nun mal nicht so wie ich es gern hätte, ich kann warten, hab ja eigentlich noch nicht so das bedürfniss mich jetzt schon auf ewig zu binden aber, der typ bei dem man sich ausheulen kann will ich auch nicht sein :C

0
@Varianzz

Verstehe ich wirklich gut.

Du meintest ja auch, dass du etwas schüchtern bist. Das kommt bei vielen auch nicht sooo gut an. Eher wirklich offen sein und spontan.

Ich bin jetzt seit längeren in einer beziehung und ich habe meinem freund auch schon gesagt, dass ich es eher schön finde, wenn er mal seinen Mund auf macht und kontra gibt bzw, sich auch mal durchsetzt. Ich weiß es klingt zwar blöd, aber ich persönlich (ich denke auch viele andere Frauen) mag es auch lieber wenn der Mann so ein bisschen die Führungsrolle übernimmt, weil man sich dann eher beschützt und geliebt vor kommt, als wenn ein mann einer frau hinterher rennt.

0

Hi, auch Du wirst noch den Deckel für Deinen Topf finden. Da Du aber anscheinend ein seltenes Exemplar bist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Habe Geduld, sie wird Dich schon finden :-). Der eine braucht halt etwas länger, bis er den passenden Partner findet. Gruß Schnegge P.S. Habe meinen Mann leider auch erst sehr spät gefunden.

Aber du hast ihn gefunden, ich mein um mich herum sind nur idioten die ihre Freundinnen nur für das eine benutzen und ich bin Single? Ich versteh das einfach nicht :C

0
@Varianzz

Habe Geduld , sie wird Dich finden ;-). Du musst auch ganz fest daran glauben.ich habe es auch geschafft. Ich habe allerdings auch sehr lange warten müssen und mein Leben davor war eine Achterbahnfahrt.

0

Nope, so wie du bist finde ich dich (zumindest) voll in Ordnung, du hast ne tolle Einstellung. Wenigstens könnte ich von dir behaupten, dass du wirklich ein Ehrenmann bist und alle Respektiert und kein "gemeiner Typ" bist, finde ich super. Nun zum Problem: das fragt sich so gut wie jeder, warum wollen die Frauen das, was sie nicht kriegen können ? Die meisten wollen das, was sie nicht kriegen können, warum auch immer. Mache dich selten und einzigartig, wenn du denen erstmal klar machst, dass du nicht so leicht zu haben bist, dann sieht es immer schon anders aus. Aber wieso das so ist...

das ist halt die unlogik der Frauen... Ja du sagst es selber du bist zu nett... Für die meisten Frauen wirst du immer die schulter zum ausheulen bleiben wenn der besoffene Schlägerfreund sie betrogen oder verlassen hat. Es gibt da wenige die anders Ticken, leider...

Ich glaube das ist weil Männer die "harte, böse Jungs" sind den Frauen Kraft und Dominaz zeigen, sie können sich gegenüber anderen behaupten und "überleben". Du dagegen hilft Schwächeren und bist lieb und "weich" ... In der Steinzeit wärst du -sorry- wahrscheinlich als erster gestorben, also nicht der perfekte Partner denn wer soll die Frau dann beschützen...

Es ist doof das frauen so sind aber ich denke die die so sind können nicht mal was dafür, ich würde sagen das ist noch so eine art übriggebliebener Instinkt oder wie man es nennen soll...

Aber ich bin Physisch gesehen, sehr vielen überlegen als MMA fighter wird man auch ziemlich hart trainiert und sonst bin ich breit gebaut. Es ist einfach so das ich kein Arsc*loch bin und keine Vulgärenausdrücke verwende und das macht mich gleich schwächer ?

0
@Varianzz

In meinen Augen nicht aber in denen anderer Fraun schon, aber nich unbedingt schwächer, du bist ja stark, sportlich usw. aber du lässt es nicht "raushängen"... Versehst du was ich meine, Charakterlich bist du sanft, nett, hilfsbereit... einfach immer positiv.. nicht böse nicht gemein und sowas...

0

Du bist zu PERFEKT. das wird dein problem sein. Weist du was,ich würde dich auf händen tragen,oder auf fäusten!!!???

hehe danke, aber wieso können das die anderen nicht genau so sehen :/

1

Nein, bin eig genauso wie du die sind es einfach nicht wert wenns sies nicht erkennen...

das stimmt auch wieder, ich schätze der Perfekte Partner kommt wohl noch ;)

0

Nein, bleib so wie du bist ! Es ist halt blos so das viele blos auf das äußere achten. :/

Mein Äußeres passt ja eigentlich, ich bin sportlich vorallem als MMA kämpfer wird die maximal leistung verlangt. Ich ernähre mich sehr gesund und nimm keine Rauschmittel zu mir.. :x

0

Mein Äußeres passt ja eigentlich, ich bin sportlich vorallem als MMA kämpfer wird die maximal leistung verlangt. Ich ernähre mich sehr gesund und nimm keine Rauschmittel zu mir.. :x

0

hat es hat anscheinend nichts mit dir zu tun sondern mit ihr ich kenn sowas stell dir vor das ein echt hessliger junge eine wunderschöne freundin hat da fühlt sich der junge von ihrem jungen eingeschüchtert verstehst du(rein hyphotetisch) ? oder sie hat sich in ein anderen "badboy" verliebt oder so :D

Amen Bruder. Wenn es dir hilft, regelmäßig blocken mich Mädchen auf Facebook weil ich sie einfach nur anschreibe

Ja das ist einfach unverständlich für mich, es sind zwar nicht alle so- aber dieses verhalten ist einfach unmöglich..

0
@Varianzz

Ja, insbesondere die cleveren, hübschen, für die ich mich interessiere haben offenbar was gegen mich

0

Was möchtest Du wissen?