Hab ich eine Chance bei ihr, wie soll ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, mach dir erstmal keine Panik. Das liegt nicht nur and ihr es sind eben auch wir Mädchen. Meiner Meinung nach kommt es so rüber als will sie dir gegenüber schwer zu haben sein, also dass du dich um sie bemühst und auf sie zugehst.

Außerdem finde ich es persönlich sehr stark, wenn Männer direkt auf einen zugehen anstatt sich etwas einzubilden, dass da aber eventuell überhaupt nicht ist. Und selbst wenn du Angst hast etwas zu verhauen ist es das Risiko ernst und wenn es nicht klappt hast du wenigstens Gewissheit und kannst dich wieder auf dein Abitur konzentrieren, anstatt immer über sie nachzudenken.

LG, Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArbeitSeinVater
23.04.2016, 01:01

Problem ist ja auch, dass du während dem abi keine schule hast und da sie relativ weit weg wohnt, lauf ich ihr bestimmt nicht über den weg. Ich weiß nich wie sinnvoll es wäre nur mit ihr zu schreiben, weil das recht uninteressant ist. Andererseits reicht es halt echt noch nicht, sie nachm Treffen oder so zu fragen.

0

Wenn du sie fragst, ob ihr vielleicht mal zusammen lernen wollt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArbeitSeinVater
22.04.2016, 23:56

gute Idee, aber wir haben keine weiteren Fächer zusammen. :D

danke!

0

Was möchtest Du wissen?