Hab ich eine Chance bei ihr und was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Sag ihr auf keinen Fall was du fühlst! Glaub mir je früher du das tust um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit das du die Frau bekommst. Anziehung entsteht nicht indem man sagt was man fühlt. 

Anziehung entsteht durch handeln! 

Triff dich mit ihr, verhalte dich wie ein Mann. 

Da sie noch nie wirklich Gefühle für Jungs hatte, sags ihr. Alle andere wirst du dann sehen. 

Es wird sich relativ schnell erkennen lassen, ob eine Beziehung in Frage kommt. Gib ihr aber auch Zeit wenn sie nachdenken muss und überfall sie nicht. Immerhin hat sie 0 Erfahrung. 

Vielleicht will sie das es langsam passiert und sich entwickelt.

Vie Glück

hello1999 06.08.2017, 20:17

Wie soll ich es ihr sagen? Du hast schon recht. Ich will sie auch nicht überfallen

0
HiddenBlade1992 06.08.2017, 20:22
@hello1999

Kannst es beim Schreiben machen, halt wenn du denkst das es so weit ist. Besser ist beim einem Treffen, dann siehst du wie sie reagiert. 

Aber eigentlich weißt du ja, das sie es noch nicht weiß. Von daher öfter treffen.

0

Sag ihr was du fühlst, sonst wird es irgendwann jemand anders machen!

Was möchtest Du wissen?