hab ich eine chance bei einem älteren Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin etwas spät aber ich denke das kann gut etwas werden, wenn du nicht zu unreif bist für sie. Schreib sie einfach an (aber bitte nicht mit „hey wg“ oder sowas, das ist echt lahm) oder noch besser, erwische sie alleine auf dem Gang/Schulweg und frag sie dann direkt. Dass du ein Lauch bist, sollte sie nicht stören und wenn es so ist, dann weisst du direkt, dass du mit ihr sowieso nicht mehr zu tun haben solltest.

Viel Glück!

anschreiben ist super lame...

ne echte lauchgestalt geht hin und schaut ihr dabei in die augen...

ich finde auch , dass schoki ne gute idee ist...

alternativ kannst ja mit ner schinkensemmel aufwarten,,,

Ich meinte ,, Eigenschaften eines Lauchs,, liebe/r YogSothoth77

0
@Sk420

was ja desen gestalt nicht ausschliesst, werter eskavierzwanzig

2

2Jahre Unterschied ist doch egal:)

ja , anschreiben ist immer gut. Etwas Lustiges oder Neutrales wäre passend.

jedoch besitze ich die Eigenschaften eines Lauchs.

Wenn sie Vegetarierin ist, hast du gute Chancen.

trzdm will ich sie mir unbedingt packen.

Das klingt nach einem Protzspruch eines Pubertierenden. Dafür bist du zu alt.

Ich will sie auf Insta anschreiben, weil ich sie in der Schule schlecht nach ihrer Nummer fragen kann wegen ihren Freundinnen.

Das ist Kinderkram. Bist du in sie verliebt? Dann sind doch ihre Freundinnen kein Problem! Falls ihr zusammen kommt, wissen es die Freundinnen doch sowieso. Vor Mitschülern geniert man sich, wenn man 12 ist, aber mit 16 doch nicht mehr, und wenn du eine 18 Jährige beeindrucken willst schon gar nicht.

Worauf muss ich achten?

Dein Ziel ist es, sie näher kennen zu lernen. Also mache das. Je direkter, desto besser. Gehe zu ihr, sage ihr, dass du sie sympathisch findest und sehr gerne näher kennen lernen würdest. Biete ihr an, das sie am Samstag zu dir kommt und ihr gemeinsam eine Lasagne backt. Wenn sie mag, kann sie sich um den Nachtisch kümmern. Und falls es noch Details zu klären gibt, gib ihr deine Telefonnummer.

Sei dabei ganz du selbst. Keine Show, kein Protzen und kein Sich-Verstecken hinter einem Insta-Account. Entweder du bist klar und hast Mut, oder du kannst es gleich bleiben lassen.

ich glaube du hast da ein Paar Sachen falsch verstanden..

trzdm danke für deine Antwort

1

hallo konnen sie es bitte erklären?

hier internet: "Lauch ist eine sehr gute Vitamin-C-Quelle, enthält Folsäure, reichlich Ballaststoffe und mehr Eiweiß als Zwiebeln. Schwefelverbindungen machen ihn außerdem zu einem prima Entschlackungs- und Entgiftungsgemüse – und das alles bei nur etwa 30 Kalorien pro 100 Gramm." was ist ihre eigenschaften davor?

ja und liebe es ist schön. sie mussen mutig sein und seriös sie konnen schon schaffen. istagram beste idee. sie kjonnen ja schreiben sie sehen es in pause manchmal ob alles okay und wennpostive antworten dann mal fragen treffen

Was möchtest Du wissen?