Hab ich eine chance auch wenn sie nein gesagt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey jk0530, 

du solltest mit diesem Kapitel abschließen, da dieses Mädchen nicht das möchte, was du möchtest:

eine Beziehung - und damit sollte sich das auch für dich erledigt haben. 

Du solltest dieses Mädchen lieber in Ruhe lassen. Zärtlichkeiten mit ihr auszutauschen, wie das Kuscheln, müssen nun auch aufhören - und die gemeinsamen Unternehmungen mit ihr sollten sich auch reduzieren. Nur so kannst du deine Gefühle in aller Ruhe verarbeiten und dem ein Ende setzen. 

Aber du solltest mit ihr darüber sprechen. Teile ihr mit, dass ein enger Kontakt, wie er vorher zwischen euch bestanden hat, jetzt nicht mehr möglich ist, da deine Gefühle nicht erwidert werden; dass du deshalb beschlossen hast, auf Abstand zu gehen. 

Denn wenn ich ehrlich sein dürfte:

ein enges Verhältnis zu einem Menschen aufzubauen, der einen jedoch nicht liebt, ist in meinen Augen naiv und eine Zeitverschwendung. Damit möchte ich dir lediglich Folgendes mitteilen:

da du nun weißt, dass sie deine Gefühle nicht erwidert, sie "Nein" gesagt hat, solltest du dir auch keine weitere Mühe geben, um mit diesem Mädchen eine Beziehung aufzubauen. Denn sie möchte keine Beziehung mit dir - und das MUSST du akzeptieren. Denn wenn du sie ständig nach einer Beziehung fragst, kann es passieren, dass sie sich von dir genervt fühlt und den Kontakt zu dir abbricht. 

Ich kann dir daher nur den Ratschlag erteilen, dass einmal "Nein" sagen genügen MUSS. Denn eines solltest du dir merken:

viele Mädchen und Frauen hassen nichts mehr, als das ständige Nachfragen nach irgendetwas, was sie aber schon beim ersten mal Nachfragen mit einem "Nein" deutlich beantwortet haben. Schlage es dir daher auch aus dem Kopf, sie nach 1, 2 Wochen noch einmal nach einer Beziehung zu fragen. Denn "Nein" heißt "Nein". 

Du hast, um es deutlicher auszudrücken, keine Chance mehr bei ihr, da sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. Deshalb solltest du dir auch keine weiteren Hoffnungen machen. 

Lass sie einfach in Ruhe und akzeptiere, dass sie keine Beziehung mit dir möchte. Zudem kann man Gefühle nicht erzwingen. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte überhaupt nicht händchen gehalten oder sonst was mit jmd mit dem ich nicht zusammen bin. Nein hast keine Chance wenn sie Nein sagt dann heisst es Nein ist bei mir auch und einfach normal verhalten was sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jk0530
20.11.2016, 09:43

Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zusammen mit dem Händchen halten und so

0

Ja oder Nein, diese Frage kann man nicht beantworten. Es ergibt sich oder ergibt sich nicht. Zumindest bist du nahe dran. Gebe ihr Zeit und sehe was passiert. Erzwingen bringt nichts.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?