Hab ich eine Chance , was denkt er?

2 Antworten

Natürlich kann man das nicht genau beurteilen wenn man das nicht selber mit bekommt... aber wenn du das Gefühl hast das er dich viel anguckt oder sich dir gegenüber anders als bei anderen Mädchen verhält dann würde ich schon sagen das du Chancen hast. Sprich einfach mal mit ihm und frag ihn ob ihr euch treffen wollt. Kaffee trinken oder so... Du wirst schon merken ob er dich dann abblitzen lässt oder ob er Interesse zeigt. Vielleicht hat er ja Interesse und ist nur zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Frag doch sonst einfach mal eine Freundin oder einen Freund ob er/sie ihn mal im Auge behalten kann und sagen was sie/er davon hält.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Spreche ihn doch mal an, auch wenn es schwer wird.

Was möchtest Du wissen?