Hab ich eine blasen entzündung? oder was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss nichts mit Sex zu tun haben. Man kann sich auch durch zu dünne Kleidung die Nieren bzw. Blasen verkühlen. So, wie du es beschreibst klingt das schon sehr stark nach einer Blasenentzündung. Geh mal zum Arzt und lass das abklären. Gute Besserung.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einer Harnwegsinfektion sein. Die kann man auch ohne Sex bekommen. Falsche Hygiene, öffentliche Toiletten etc. Viel trinken ist auf jeden Fall eine gute Sache. Meine Frau nimmt bei Problemen mit dem Harnweg oder der Blase meistens Cranberry-Präparate. Eventuell kann auch die Einnahme von Antibiotika erforderlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind hier entweder keine Ärzte oder können von hieraus keine Diagnose durchführen geh doch lieber mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkgamer99
01.09.2014, 23:55

um diese uhrzeit? ps. ich will in ruhe heut schlafen können, wie kann man das so beheben das man wenigstens schlafen kann

0

Was möchtest Du wissen?