Hab ich eine aura Für sowas oder was ist falsch mit mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke wenn dieses Mädchen wirklich so krass ist und ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzt, dann solltest du vielleicht versuchen ihr klar zu machen dass sie ein Problem hatt. Vielleicht hat sie ja ne Esstörung. 

Und dein Problem dass du nur mädchen mit Problemen näher kennen lernst, liegt vielleicht daran dass du als eine vertrauenswürdige person wirkst, so dass sie ihre Probleme anvertrauen können. Ich denke jedoch der wahre Grund ist, dass kein Mädchen keine Probleme hat. Das solltest du wissen. Jedes mädchen und jeder junge hat irgendwie ne kleine macke und das is halt so. Vielleicht ziehst du nicht solche mädchen an, sondern bist einfach nur sehr pingelig. Denn fast alle mädchen sind nicht mit ihrem aussehen zufrieden. Is nun mal so, bei unserer Gesellschaft und den ganzen Models, ist es schwer sie selbst als schön zu betrachten. Wenn du aber keine Lust auf sowas hast dann rede doch mal einmal klipp und klar mit diesen mädchen. Es zwingt dich keiner den Kontakt mit ihnen zu halten oder mit ihnen befreundet zu sein. 

mir ist klar das jeder macken hat. ich bin nicht sehr gut im sozialen Kontakten knüpfen. mein Kumpel ist öffentlich quasi nicht gescheiteit anzusprechen. etc. allerdings hab ich langsam die Schnauze voll von Leuten die sich so stark beeinflussen lassen bis sie sogar z.b. aufhören zu essen. Als ob das irgendwas bringt.....

0

Wahrscheinlich wirkst du einfach so auf Mädchen, dir eben etwas gestört sind.

Was möchtest Du wissen?