hab ich eine Allergie oder warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht sind reizstoffe die die haut nicht verträgt dran oder sie hat gerieben. benutz die lieber nicht mehr sondern nur die, die du auch bevorzugst, in diesem fall die von alway. Dann müsste sowas nichtmehr vorkommen. Wenn doch dann geh mal zum FA ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua ja, sowas gibts! Ist ganz furchtbar. Leider sind heute gerne mal irgendwelche Duftstoffe da drin. Übelst bei Slipeinlagen.

Am besten bentutzt du die nach Möglichkeit nicht mehr, sondern nur noch die, von denen du weißt, dass du keinen Ausschlag bekommst.

Wenn auch die nicht mehr gehen, kannst du fast nur noch im Bioladen so öko-Binden kaufen, die ohne diese ganzen Stoffe hergestellt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?