Hab ich eine Allergie gegen Luft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Will nicht bestreiten das es so was ähnliches gibt, aber dann wären es wohl die Staubpartikel in der Luft Co² etc.

Aber du könntest eine Allergie gegen irgeine Nahrung haben, würde mal zum Hautarzt gehen. Der kann dir da mehr helfen WENN, man könnte jetzt unendlich rum Spekulieren und rum Raten.

Aber hier geht's um die Gesundheit und nicht um ein Ratespiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die roten Flecken nur da, wo (kalte) Luft dran kommt? Oder auch am Bauch und Rücken, Beinen, Armen? 

Im Moment florieren alle möglichen Krankheiten, auch Kinderkrankheiten. Hattest du schon Windpocken, Masern, Röteln, etc? Das wäre jetzt mein erster Gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schlimm ,  wenn die Haut nicht auf Luft reagieren würde  ... vielleicht liegt es an deiner " Pflege " ???? Ceme oder Lotion sind gut und  helfen der Haut . Musst natürlich die passende Creme für deinen Hauttyp ausprobieren ... aber es zahlt sich aus , du wirst es später einmal  merken . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig wahrscheinlich. Du kannst Dich aber beim Allergologen testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher auf Kälte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?