Hab ich ein zu tiefes gewicht oder normales ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es definitiv zu wenig, da fühle ich mich ja fast schon fett, wenn ich das lese.

Aber manche Menschen können eben so viel essen, wie sie wollen... Sind halt schlechte Futterverwerter.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! das ist schon sehr wenig bei deiner größe. wenn du gesund bist und wirklich ausreichend isst liegt es wohl in den genen bei dir und dann soll das auch ok sein. wenn du aber mangelerscheinungen hast, das blutbild nicht stimmt, solltest du etwas unternehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal , kommt auf deinen Körpertyp an, wenn du älter wirst wirst du automatisch zunehmen und dich an die glorreiche zeit des nicht zunehmens erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSuperNeue
26.07.2016, 09:37

Gibt es da ein bestimmtes alter wo ich besser oder mehr zunehme?

0
Kommentar von dahlberch
26.07.2016, 09:52

meistens ab 30

0

Was möchtest Du wissen?