Hab ich ein Virus oder Trojaner Wie werde ich ihn los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dein Viren Programm laufen und versuche Hamachi über die Einstellungen wieder zu deinstallieren. Wenn das nicht funktioniert musst du deinen Computer plattmachen(Betriebssystem neu raufmachen). Mehr kann man da leider auch nicht machen. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etu2002
06.02.2016, 11:21

Vielen dank für die Hilfreiche Antwort ;) LG Etu

0

Ich glaube ein Spieler der irgendwo auf der Welt sitzt und mein PCB steuert, also er gibt bei Safari "YouTube" ein usw. und das alles seitdem ich mir Hamachi auf Chip geholt habe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du spielst Minecraft und irgendjemand schreibt von deinem PC aus in den chat ohne, dass du etwas tust, oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wat? Man versteht einfach 0. Wer hackt? Der Virus oder ein anderer Spieler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hugo28579
06.02.2016, 11:12

Also ich verstehe das.

0

Was möchtest Du wissen?