Hab ich ein Turette Syndrom?

4 Antworten

Es muss nichts ernstes sein, vielleicht ADHS also das du nicht ruhig, still sitzen kannst. Sonst wenn du selber merkst das du wirklich nicht dagegen ankommst oder es in ernsten moment ist z.B mit lehrer reden oder so dann würde ich ein Arzt empfehlen

Doch ich kann es eigentlich kontrollieren aber seid dem ich diese Videos gesehen habe muss ich das auch irgendwie machen dieses Verlangen danach.Und wenn ich ruhig bin ist in meiner Brust so ein Druck das raus will.Wenn es schlimmer wird gehe ich lieber zum Arzt.

1
@AnoymUser89

Kann auch wegen der Pubertät sein Usw. Muss nichts schlimmes sein, hatte auch manchmal solche "Ticks" sind aber wieder weg

1

Tourette-Sandrom........

Geh zu deinem Hausarzt und bespreche alles mit ihm. Hier wirst du keine Lösung für dein Problem finden.

Jeden Tag Stress Zuhause! Abhauen?

Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter hat einen neuen Mann. Ich (14) habe 4 Geschwister. Alle von meinem Leiblichen Vater. Und ich streite mich jeden Tag mit meinem Stiefvater und meine Mutter hält zu ihm. Ich bekomme wegen alles ärger. Und jetzt bekommen die ein Kind. Und ich habe noch gesagt, dass ich das nicht toll finden würde noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Sie haben mich nur angeschrien. Und meine Mutter ist jetzt schwanger von ihm. Ich habe gesagt dass ich das nicht aushalten werde und sagte ich würde zu meiner besten Freundin ziehen. Sie sagten nur: Ja mach doch. Und sie denken ich meine dass als Spaß und sehen nicht wie sehr mich das alles kaputt macht. Ich hatte schon oft den Gedanken daran ab zu hauen. Meine beste Freundin würde mich auch aufnehmen, aber ich würde gerne Zuhause bleiben aber halte nichts mehr aus. Meine Mutter sieht nicht wie schlecht es mir geht und ich bin fast jeden Tag am überlegen wirklich zu gehen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Bitte gebt mir eine ernste Antwort und danke im vor raus!

...zur Frage

Von shisha umgekippt, kann jetzt noch was passieren?

Die frage hört sich echt dämlich an und ist auch meine schuld, meine eigene dummheit aber bräuchte trotzdem rat.

War gerade mit kollegen in einer shisha bar und als wir fertig waren und bezahlen wollten wurde mir unnormal schwindelig halt so, dass ich mich nicht mehr halten konnte hab noch kurz ein witz gemacht und bin umgekippt. Hab nut noch nebenbei etwas mitgekommen das mir jemanf hoch gwholfen hat mir eik stuhl gebracht hat und wasser. Meine Freunde waren sprachlos und ich habe für die nächsten 3minuten kaum noch was gecheckt. Als ich dann raus gegangen meinte weil es geht schon wieder war mir immer noch etwas schwindelig und bis jetzt noch irgendwie.

Keine ahnung woran das jetzt lag bin aber schockiert gerade weil mir sowas noch nie passiert ist. Meine frage ist jetzt, kann noch etwas nachträglicj passieren oder hab ich jetzt eine Vergiftung oder wie?

Hab echt keine ahnung und bin gerade selber sprachlos, mir gehts aber bis jetzt relativ gut dafür das das gerade passiert ist.

Bitte nur ernste antworten selbst wenn es reine dummheit von meiner seite aus war. ;)

...zur Frage

Er irgnoriert mich nach Streit. was kann ich tun?

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich und mein Freund wir leben zusammen seit ein paar Monaten vorgestern gab es einen streit er wollte das ich unbedingt eine Freundin absage und mit ihm zeit verbringe...alles schön und gut er kam nach hause mit einen Kollegen ich sollte essen machen dafür hat er mich extra angerufen ich hatte alles fertig da steht er da mit einem Kollegen ..so ich hab mir nichts dabei gedacht mach ihm essen drauf frag ob sein freund auch möchte da haut er wirklich raus nein wir hauen jetzt wieder ab....so ich war erstmal baff...ich sagte wie du haust wieder ab ich dachte ich soll essen machen du hast mich doch extra angerufen deswegen und wir wollten Zeit miteinander verbringen.Da sagt er mir nein er geht es mit seinen Jungs raus das hätte er ja nie gesagt !!! Und ich hab ganz klar angepisst reagiert und gefragt was los sei ob er mich grade verarschen will er hat nicht mehr gesagt mich ignoriert und ist einfach gegangen ... so seit dem herrscht Funkstille wir ignorieren und gegenseitig und ich denke nicht das ich die Person bin die das Eis nun brechen sollte schließlich habe ich ihm wirklich nichts getan!! Also meine frage wäre was kann ich tun ? ich hab das gefühlt er will nicht mehr ich hab ihn gefragt doch es kam keine Antwort darauf bei dem Streit !

...zur Frage

Bremspedal blockiert / springt zurück bei Fiat Punto go 188er

Hallo Leute,

dies hier ist an die Automechaniker- und Schrauber unter euch gerichtet:

Mein Fiat Punto "go" (Baureihe 188) macht mir ernste Sorgen: Seit kurzer Zeit kann ich manchmal (nicht immer) das Bremspedal nicht ganz durchdrücken. Ich trete wie auf einen harten Widerstand, der Wagen macht knarrende Geräusche, wackelt, bzw schleudert fast und das Bremspedal springt zurück. Das hat letztens sogar ein Quietschen der Reifen verursacht und ist verdammt gefährlich, weil ich nicht schnell genug zum Stehen komme.

Außerdem kommt von hinten rechts ein deutliches Pfeifen/Quietschen wenn ich in Linkskurfen gehe.

In die Werkstatt muss ich wohl deswegen, nur für den Weg dort hin würd mich schon interessieren, was da genau los ist.

Hat jemand von euch eine Idee? Ich mach mir Sorgen...

lg, -gobo

...zur Frage

Warum habe ich keinen Hunger mehr - Magersucht?

Also in letzter Zeit achte ich viel auf Ernährung ( siehe meine Fragen). Ich hab mich jetzt gegen Tabletten entschieden. Heute habe ich kaum was gegessen. Ich hatte keinen Hunger. Abends habe ich nur was gegessen, weil ich lust auf ein Brot hatte.

Seit ich auf meine Ernährung achte ist mir einiges aufgefallen bzw meinen Freunden. Ich weine ständig wenn ich in den Spiegel oder auf die Waage schaue. Mein Hunger ist fast weg außer der Heißhunger auf Schokolade aber den hab ich im Griff mittlerweile. Nachts habe ich oft hunger allerdings ist mir auch schlecht und ich hab starke Bauchschmerzen und kämpfe als ob Steine in meinem Bauch liegen. Mein Stuhl ist hart, obwohl ich 2,5 Liter täglich trinke (nur Wasser und Tee). Außerdem sondere ich beim Stuhlgang einen hellen bräunlichen schleim ab und der wird immer mehr. Ist das normal bei einer Diät? Ich hab Angst zum Arzt zu gehen. Ich mach mein praktisches Jahr fürs fachabitur und ich kann es mir nicht leisten jetzt in eine Klinik wegen Magersucht zu kommen oder so... Bitte nehmt mich ernst. Ich weiß, dass ich zum Arzt muss. Ich würde nur gerne wissen, was eure Meinung ist.

...zur Frage

Wieso fühlt sich mein Leben zurzeit so sinnlos an?

Hallo leider hab ich echt keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber seid Wochen fühlt sich alles wieder so mega komisch und sinnlos an. In der Schule sitz ich einfach da und mach nichts wirklich höre halt zu obeohl das auch nicht mal richtig. Meistens starre ich wo hin und denk nach bekomm aber den Unterrichtsstoff mit. In der Schule tu ich immer so einen auf gut gelaunt damit keiner merkt wie es mir geht. Aber meistens hab ich zurzeit auch voll die Wut auf mich selber und kann mich dann nicht mehr kontrollieren. Kaum bin ich dann zuhause hab ich auf nichts mehr bock und verkriech mich im Zimmer. Ich hänge dann meistens am Handy um mit Freunden zu schreiben aber selbst das ist komisch und sinnlos. Ich weine eigentlich fast täglich und manchmal kommen mir auch die Tränen in der Schule weil mir alles zu viel wird. Mit dem Ritzen hab ich auch erfahrung da ich leider abhängig davon bin. Und ich hab auch schon ein paar mal versucht mir das Leben zu nehmen. Und zurzeit fühlt sich einfach alles wieder so leer an und eigentlich will ich das nicht mehr. Kann mir jemand sagen wieso das alles so? Bitte nue ernste Antworten da es mir schon mies genug geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?