Hab ich ein tumor/krebs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das Rauchen sofort! Wenn deine Freunde in deiner Nähe Rauchen sollten und dir das nicht gefällt sag es ihnen und bitte sie aufzuhören. Um Krebs würde ich mir aber nicht sofort sorgen machen. Wenn diese Schwellung und das Gefühl nicht weggeht Rede mit deinen Eltern und geh zum Arzt.

Hoffe ich konnte helfen.

LG TheChalenger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei medizinischen Fragen solltest du dich an einen entsprechenden Facharzt wenden und mit deinen Eltern sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Lass das Rauchen lieber. Wenn du Probleme mit dem Atmen hast kanns aber auch sein, dass du Asthma hast. Und das wird wiederrum durchs Rauchen schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?