Hab ich ein trauma, hab ich Angst vor dem jungen, was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ist nicht schlimm, wenn es dich nicht innerlich bedrückt, aber es ist schon 9 Uhr. Ich musste damals im Bett liegen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Liebeskindc 21.03.2016, 22:38

Danke, gute nacht

0

Das hat absolut NICHTS mit einem Trauma zu tun!

Ein Trauma ist eine reale Bedrohung von Leib und Leben oder Seele aus der weder Kampf noch Flucht möglich sind.

Reale Opfer durchleben Vergewaltigung, Menschenhandel, rituelle Misshandlung.... Dagegen ist dein Beispiel blanker Hohn.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Liebeskindc 21.03.2016, 22:38

Ich habe sowieso von meineer kleinkindzeit viele traumas 

0
Seanna 21.03.2016, 22:48

Traumata welcher Art?

1
Liebeskindc 22.03.2016, 14:44
@Seanna

Sexueller Belästigung also Vergewaltigung, ich weiß jetzt nicht wie man dass nennt aber ich habe schon öfters Menschen Sterbens sehen auf brutalster art letzten hab ich gesehen das ein kleiner junge unerfahren wurde und die Straße voller Blut war und jetzt hab ich Angst vor Autos und gegen so selten wie möglichst über Straßen, also solche waren von trauma halt...

0

Was möchtest Du wissen?