Hab ich ein Sonnenstich oder was anderes Morgen in die Schule Was soll ich machen?

2 Antworten

Also ich würde dir raten (es sei denn es geht dir schlagartig besser) zu hause zu bleiben und dich auszuruhen. Ich meine du kannst die arbeit doch nachschreiben oder? Ich bin der meinung lieber einen tag länger ausruhen als einen tag zu wenig. Eine Freundin von mir is auch immer sehr eifrig und geht selbst mit 39º fieber in die schule. Doch die ist einmal zusammengebrochen, weil sie sich überlastet hat. Viele eltern schicken ihre kinder immer in die schule, selbst wenn sie krank sind und es ihnen total schlecht geht. Gott sei dank sind meine eltern nicht so (zumindest mein vater, er kann meine mutter immer überzeugen ;)). Aber ich kenne das, einem geht es schlecht und am nächsten tag ne arbeit. Schrecklich! Ich finde es allgemein furchtbar eine arbeit nachzuschreiben. Aber dennoch wird der test wahrscheinlich besser ausfallen wenn es dir besser geht als wenn es dir schlecht geht. (Sorry für den langen text)

Dankeschön für die liebe Antwort ❤

0

Gehe morgen zur Schule. Aber sprich, was hast Du davon, das Fach und die Lehrerin zu "hassen"? Denn die Lehrerin macht nur ihren Job.

Sie behandelt mich immer unfähr sie sagt immer das ich alleS falsch mache

0

Kauf dir Freunde auf Facebook und laber mit ihnene Müll bitte, hier nervst du unnötig. Danke

0

Hab ich einen Sonnenstich(oder was)?

Hey, ich war heute einkaufen (11 Uhr) und es war richtig Sonning und Warm. Seit ein paar Stunden ist mir plötzlich kalt, ich habe schwindelgefühl, Nackenschmerzen und ohren dröhnen. Hat jem,and ähnliche erfahrungen gemacht und weiß was dagegen hilft bzw. ob ich zum Artz muss?

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge, ich mache mir echt sorgen, weil es das erste mal ist das ich sowas habe.

MFG Richard

...zur Frage

Sonnenstich,Hitzschlag oder was anderes?

Hi habe seit gestern Nacht Kopfweh, Durchfall, mir ist sehr warm und ich schwitze nicht und einen trockenen Mund. Ist das ein Sonnenstich wenn ja was tue ich am besten dagegen. Das ist mein letzter Tag im Urlaub und morgen fliege ich heim was tue ich am besten dagegen?

...zur Frage

Hilfe -habe ich einen Sonnenstich?

Hallo ich glaube ich habe einen Sonnenstich.Mir ist schwindelig und ich habe eben erbrochen.Wir waren gestern im Heidepark und standen ewig an den Geschäften an und ich glaub ich habe einen Sonnenstich bekommen.Geht das oder treten diese Erscheinungen direkt an dem Tag schon auf? Bei Wikipedia steht: Der Sonnenstich äußert sich durch Schwindel, Übelkeit bis zum Erbrechen, Ohrgeräusche, und Nackenschmerzen bis hin zu Nackensteifigkeit (Meningismus). Aber dort steht nicht WANN das auftritt.

Kennt sich jemand damit aus`?

...zur Frage

Welpe nach Wurmkur irgendwie total neben sich?

Hallo alle miteinander!

Seit Sonntag Mittag bin ich nun stolze Besitzerin und Mama eines Husky/Alaskan Malamute Welpen. Ich habe mir von einer sehr vertrauten Züchterin geholt. Sie sagte mir das ich ihn am Mittwoch eine Wurmkur Tablette von Milbemax ins Futter geben soll und das dann bis zur 16. Lebenswoche (er ist 9 Wochen alt), jede zwei Wochen wiederholen soll.

Heute Morgen (6 Uhr) zerbröselte ich die Tablette in seinem Nassfutter und er aß es dann auch ohne Probleme. Nun ist er aber total komisch zu mir und meiner Familie. Niemand darf ihn streicheln ohne gebissen zu werden, schläft nur noch, will gar nicht mehr raus (die letzten paar Tage war er mit mir jedes Mal als wir draußen waren über eine halbe Stunde draußen und hat mit mir gespielt, nun will er nur noch sein Geschäft erledigen und rennt sofort wieder zur Haustüre), er will auch nicht mehr spielen, er hört nicht mehr auf mich, er jault ständig, versteckt sich ganz tief unter meinem Bett (Hat er früher auch gemacht aber nur an der Kante des Bettes, man konnte ihn immer noch sehen), er geht auf Abstand zu mir obwohl er mich gestern nicht einmal mehr aus dem Zimmer alleine gehen lassen hat & seine Nase ist warm (Ist sie bereits aber schon seit Sonntag). Langsam mach ich mir echt totale Sorgen um den kleinen weil er mir eben von Anfang an total ans Herz gewachsen ist.

Könnte es an der Tablette liegen oder könnte es was ernsthafteres sein? Wie gesagt ich mache mir totale Sorgen, ihr seit keine Ärzte aber vielleicht hat es hier einer auch schon durch gemacht und ich hoffe ihr könntet mir vielleicht weiter helfen! (Zum Tierarzt kann ich momentan nicht fahren da der zurzeit nicht da ist.)

...zur Frage

Mit sonnenstich ins Flugzeug?

Hallo,

Ich habe seit einem intensiven Sonnenbad gestern Schwindel, etwas Fieber und Kopfweh. Liege heute schon den ganzen Tag mit nem kalten Waschlappen im Bett.

Nun meine Frage bzw. Fragen:

Wie lange bleibt ein sonnenstich?

Hat es negative Auswirkungen wenn ich mich so ins Flugzeug setze für eine kurzstrecke von 2 1/2 Stunden?

Was kann man gegen einen sonnenstich tun?

Passen meine Symptome dazu?

Schwindel, kreislaufprobleme, Kopfweh, Fieber, leichte atemnot

Ich bin dankbar über Erfahrungsberichte und Tipps jeder Art.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?