Hab ich ein rundes Gesicht, also sollte ich im Gesicht annehmen ( Bild)?

Ist mein Gesicht zu rund? - (abnehmen, Gesicht, fett)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einfach einen großen Kopf. Dagegen kann man nichts machen.

Wie willst du das wissen, wenn du den Rest des Körpers nicht kennst???

1

Kannst du rund nicht von oval unterscheiden?

Rund = Ball oder Kugel

Oval = Ei

Und nun schau mal in den Spiegel und beurteile selbst, ob dein Gesicht rund oder oval ist. Na?

Wenn du generell schlank bist, solltest du selbstverständlich nicht abnehmen.

Kleiner Tipp am Rande: so aufgemalte Augenbrauen sehen nicht schön aus. Lass lieber die natürlichen stehen und zupf sie dir etwas in Form. Oder wenn du schon meinst, du müsstest sie aufmalen, dann doch eher etwas schmaler. Die "erschlagen" dein Gewicht ja geradezu... genau wie das restliche Make up.

Weniger ist auch in diesem Fall manchmal mehr....

Nicht "Gewicht"... ich meinte natürlich "Gesicht". :-)

1
@putzfee1

Es ist übrigens gar keine gute Idee, ein Foto von sich hier zu veröffentlichen, auf dem man so gut zu erkennen ist. Deine Anonymität ist jetzt auf jeden Fall  futsch...

3

Keine Ahnung wo dein Problem ist; du siehst doch super aus und ein rundes Gesicht ist was ganz anderes. Außerdem ist die Gesichtsform eher genetisch bedingt. Klar wird es durch mehr Fett ründlicher, aber wenn du eh schon schlank bist wirst du da wohl nicht mehr viel machen können.

PS: Ein Lächeln auf Bildern macht sich immer besser. :)

Was möchtest Du wissen?